Schreibst du noch oder
scannst du schon?

Endlich ein Abrechnungs-Tool, mit dem du deine Abrechnung
sicher und smart erledigen kannst.

Das sind unsere Kooperationspartner

neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
opta data Gruppe
AS AG
DZH

Einfach

Keine Software-Installation nötig  – alles was du brauchst ist ein schlankes Tool.

Schnell

Kein Tippen notwendig – du erfasst die Verordnungen einfach mit unserer Scan App.

Sicher

Keine Absetzungen – alle Regeln der Heilmittel-Richtlinie sind integriert.

Das sind unsere Kooperationspartner

opta data Gruppe
AS AG
DZH

Genau das, was du brauchst!

Mit thevea gibt es jetzt ein intelligentes Abrechnungs-Tool – die digitale und völlig neue Art der Abrechnung.
In nur 3 Schritten zur einfachsten, schnellsten und sichersten Abrechnung aller Zeiten!

1. Scanne die Verordnung

Erst erfasst du die Daten der Verordnung in unter 60 Sekunden. Noch schneller: Du scannst einfach den Barcode der Verordnung mit unserer Scan-App und sparst dir so noch mehr Zeit!

Verordnung scannen
thevea Behandlungsdaten

2. Ergänze die Daten

Dann ergänzt du nur noch die Behandlungsdaten. thevea überprüft die Verordnung automatisch auf Abrechenbarkeit und berücksichtigt dabei natürlich alle Regeln der neuen Heilmittel-Richtlinie. Du brauchst keinen Daten mehr im Kalender kontrollieren oder Fragen-und-Antworten-Katalog wälzen. 

3. Erhalte dein Geld

Zum Schluss übermittelst du nur noch deine Verordnungen. thevea zeigt dir jetzt ganz einfach an, wie viel Geld du bei der nächsten Abrechnung erwarten kannst. So einfach kann Abrechnung sein!

eVO-Check integriert!

Der eVO-Check prüft bereits jetzt kostenlos in nur 10 Sekunden, ob die die Verordnung korrekt vom Arzt ausgestellt wurde. Mit thevea Starter kannst du nun auch die Behandlungsdaten prüfen und direkt digital abrechnen.

Wir haben die optimale Lösung für:

Physiotherapeut Behandlung

PHYSIOTHERAPEUTEN

Ergotherapeut Behandlung

ERGOTHERAPEUTEN

Podologe Behandlung

PODOLOGEN

Logopäde Behandlung

LOGOPÄDEN

Cornelia Gottlieb

-LOGOPÄDIN aus würzburg-

Tatsache ist, dass ich für meine Abrechnung jetzt ein Drittel der Zeit benötige und das lästige Kontrollieren mit dem Kalender, ob auch ja alle Behandlungsdaten korrekt sind, entfällt komplett. Hier entlastet thevea sehr stark. Das Eingeben der Behandlungsdaten einer Verordnung schafft man in weniger als einer Minute. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen, ob Absetzungen drohen.

IVONNE WINTER

-PODOLOGIN aus DESSAU-

Die digitale Abrechnung mit thevea finde ich sehr einfach. Durch das passende Video wird die Abrechnung gut erklärt. Eventuelle Fragen werden sofort vom Support beantwortet. Natürlich muss man anfangs die Verordnungen eingeben, was aber trotzdem sehr schnell geht. Danach wird nur noch der Namen des gesuchten Patienten eingetragen. Insgesamt ist thevea Starter als Online-Abrechnung für mich eine sehr gute Lösung. Und außerdem spart man dadurch viel Papier, Zeit und Stress.

 

IVONNE WINTER

-PODOLOGIN aus DESSAU-

Du hast Fragen?

Termin buchen

Wir zeigen dir thevea in einem persönlichen Video-Meeting und klären alle deine Fragen direkt im Gespräch.

Ruf uns an

Ruf uns gerne unter 0201 / 320 68 110 an und wir klären deine Fragen direkt am Telefon.

Schreib uns

Schick uns einfach eine E-Mail an beratung@thevea.de. Wir melden uns schnell zurück.

Helpcenter

Zu allen Funktionen findest du im Helpcenter ausführliche Beschreibungen und Videos.

Alles Wissenswerte zur neuen Heilmittel-Richtlinie und Heilmittelverordnung

Das knackige Info-Paket

Wir haben alle Änderungen der neuen Heilmittelverordnung in unserer kostenlosen Info-Broschüre übersichtlich und kurz für dich zusammengefasst – von Behandlungsbeginn bis Verordnungsmenge.

Unsere umfassende Info-Seite

Alle Fakten und News zur neuen Heilmittel-Richtlinie 2021 findest du auf unserer Info-Seite. Du willst immer zeitnah über alle relevanten Änderungen informiert sein? Kein Problem mit unserem Update-Service!

Teste jetzt thevea Starter 14 Tage lang kostenlos:

ohne Softwareinstallation

ohne Eingabe von Bankdaten

Testphase endet automatisch

>