Die Praxissoftware mit App & Abrechnungsservice – ohne Einrichtungskosten

Gratis-Start für Gründer

Gratis-Start für Gründer

Die Praxissoftware mit App & Abrechnungsservice – ohne Einrichtungskosten

  • Sichere Einnahmen: Verordnungs-Check per Smartphone
  • Zugriff von überall: beliebig viele Geräte & alle Betriebssysteme
  • Schneller Support: Live-Chat mit Therapeuten

Bereit für E-Verordnung & Telematik

Der Abrechnungsservice

Die Praxissoftware

Der Abrechnungsservice

Das Abrechnungstool

thevea GmbH
4.7
js_loader
thevea GmbH
4.7
js_loader

Eine eigene Praxis zu gründen ...

Kostet Zeit

Kostet Geld

Kostet Nerven

thevea gibt dir von allem etwas zurück

Spart Zeit

Als Gründer:in hast du Besseres zu tun, als Rezepte zu prüfen, um Kürzungen zu vermeiden. thevea kennt alle Paragraphen und nimmt dir die lästige Pflicht ab.

Spart Geld

thevea ist eine der günstigsten Lösungen am Markt. Wir entwickeln, was User per öffentlichem Voting wünschen - keinen Schnickschnack.

Schont Nerven

Die ganze Praxis in der Hosentasche: thevea läuft webbasiert auf allen Geräten. Heißt für dich: Du hast alles immer dabei, nur keinen Papierkram.

Fe Bu
Fe Bu
1719128865
Ich liebe Thevea, es ist alles stimmig. Thevea erleichert den Arbeitsalltag und gerade als Existenzgründer nimmt es einem zusätzlich die Angst vor der Abrechnung. Es kann alles so einfach sein. Ich bin glücklich und jeden Tag dankbar, dass ich mich für Thevea entschieden habe.
Stephanie Rietschel
Stephanie Rietschel
1709622611
Ich habe Thevea in meiner alten Praxis kennen gelernt und mir hat die Handhabung gefallen. Deshalb habe ich mich auch in meiner Selbstständigkeit dafür entschieden. Das Programm ist immer up to Date und versucht sich ständig zu verbessern.
js_loader

Erlebe thevea live

✓ ohne Zahlungsdaten, kein Abo

✓ Von Therapeuten & Heilmittel-Profis

Praxis-Wissen

>