Einfach digital verwalten und abrechnen –
thevea Pro ist bald verfügbar!

Mit dem neuen thevea Pro-Tarif kannst du nicht nur deine Abrechnung einfach und sicher erledigen. Auch die Terminplanung und Patientenverwaltung für deine Praxis ist jetzt so unkompliziert wie noch nie.

Unsere Partner-Verbände

neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung
neue Heilmittelverordnung

Diese Funktionen bietet dir thevea Pro

Deine Verordnungen legst du mit der Scan App ganz einfach per Foto an. Mit dem eVO-Check werden diese sofort überprüft und du kannst sicher & ohne Absetzungen abrechnen. Zudem kannst du in thevea Pro auch einen Online-Kalender führen, Einzel- und Serientermine anlegen, Termine bequem in Behandlungsdaten umwandeln und deine angelegten Patienten optimal verwalten.

  • Einfache Verordnungsanlage mit der Scan App
  • integrierte Verordnungsprüfung mit dem eVO-Check
  • digitale Abrechnung
  • NEU: Terminplaner
  • NEU: Patientenverwaltung
  • NEU: Termine in Behandlungsdaten umwandeln

Jetzt in die Warteliste eintragen & thevea Pro testen!

Du willst auch deine Patienten und Termine digital verwalten und dabei einfach & schnell abrechnen? Trage dich hierzu in die Liste ein und wir werden dich zeitnah kontaktieren.


Alle Vorteile

thevea Pro lohnt sich für dich

Durch endlose Seiten in Papierkalendern blättern, nur um einen Termin herauszusuchen – nervt dich das auch? Deine Praxis zu verwalten muss eigentlich gar nicht so kompliziert sein. Was wäre, wenn du Termine einfach digital verwalten & mit einem Klick in Behandlungsdaten umwandeln könntest, bei der Terminierung sofort weißt, ob die Behandlungsdaten korrekt sind, du Patienten automatisch mit dem Smartphone anlegen,  und nebenbei noch deine Abrechnung wie gewohnt in wenigen Minuten sicher erledigen könntest? Wenn diese neuen Funktionen von thevea dich begeistern, dann ist thevea Pro die richtige Lösung für dich. Natürlich kannst du alle Funktionen von thevea Pro erst einmal in Ruhe testen, bevor du dich entscheidest.


 Registriere dich jetzt für die Warteliste und entdecke alle Vorteile von thevea Pro als Erste:r. 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich thevea Pro vorher testen?

Natürlich kannst du thevea Pro 14 Tage kostenlos testen, um dir einen Überblick über die neuen Funktionen zu verschaffen. 

Was wird thevea Pro kosten?

thevea Pro wird 49,90 € pro Monat kosten, wenn du thevea für 12 Monate abonnierst. Wenn du dich für die Warteliste registrierst, kannst du dir allerdings für die ersten 3 Monate einen Rabattcode sichern & zusätzlich sparen.  

Warum sollte ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

Um als Erste:r alle Funktionen von thevea Pro testen zu können und natürlich deine Praxisverwaltung und Abrechnung dadurch noch einfacher zu machen. 

Du hast noch offene Fragen?

>