Einfach abrechnen

ohne Absetzungen

Du willst die neue Art der Abrechnung kennenlernen?
Dann schau dir unser Video an.

Einfach, schnell, sicher – in 3 Schritten zur Abrechnung

Du willst Kosten sparen und mehr Zeit für deine Patienten haben? Du möchtest sicher sein, dass deine Arbeit auch bezahlt wird? Mit thevea Starter haben wir jetzt die optimale Lösung.

Mit dem eVO-Check findest du bereits in nur 10 Sekunden heraus, ob die die Heilmittelverordnung korrekt vom Arzt ausgestellt wurde. thevea Starter optimiert nun auch alle nachfolgenden Abläufe in der Abrechnungsvorbereitung – ohne dass du extra eine Software installieren musst und in nur drei einfachen Schritten!

1. Scanne die Verordnung

Erfasse die Daten der Verordnung ganz unkompliziert in thevea oder scanne einfach den Barcode der Verordnung mit unserer Scan-App.

2. Ergänze die Daten

Ergänze die Behandlungsdaten in thevea. Das Beste: thevea prüft automatisch, ob die Verordnung so abgerechnet werden kann.

3. Erhalte dein Geld

Du rechnest nur noch korrekte Verordnungen mit deinem Abrechnungsdienstleister ab und vermeidest so Absetzungen. 

Was andere Kunden sagen

Cornelia Gottlieb
Logopädin aus Würzburg

Tatsache ist, dass ich für meine Abrechnung jetzt ein Drittel der Zeit benötige und das lästige Kontrollieren mit dem Kalender, ob auch ja alle Behandlungsdaten korrekt sind, entfällt komplett. Hier entlastet thevea sehr stark. Das Eingeben der Behandlungsdaten einer Verordnung schafft man in weniger als einer Minute. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen, ob Absetzungen drohen.

Spiros Karabelas
Physiotherapeut aus Düsseldorf

thevea.de hat uns unsere anfänglichen Sorgen in Hinblick auf die neue Heilmittelverordnung genommen – Dankeschön!

Es kostet ein paar Sekunden - dann wissen wir direkt, ob die Verordnung korrekt ausgestellt wurde.

Ivonne Winter
Podologin aus Dessau

Die digitale Abrechnung mit thevea finde ich sehr einfach. Durch das passende Video wird die Abrechnung gut erklärt. Eventuelle Fragen werden sofort vom Support beantwortet. Natürlich muss man anfangs die Verordnungen eingeben, was aber trotzdem sehr schnell geht. Danach wird nur noch der Name des gesuchten Patienten eingetragen. Insgesamt ist thevea Starter als Online-Abrechnung für mich eine sehr gute Lösung. Und außerdem spart man dadurch viel Papier, Zeit und Stress.

So einfach war Abrechnung noch nie.

Natali Kewitz

Hi, ich bin Natali und zeige dir,
wie thevea Starter funktioniert.

Preise

Nur für kurze Zeit zum Vorteilspreis

Gutscheincode:

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist thevea Starter nutzbar?

thevea Starter ist für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen verfügbar.

Was passiert nach der Registrierung?

Du kannst thevea Starter nach der Registrierung 14 Tage kostenlos ausprobieren. Nach Ablauf der 14 Tage entscheidest du, ob du unser Tool weiterhin nutzen möchtest. Eine Angabe von Bankdaten ist nicht erforderlich. Gerne geben wir dir online eine kostenlose Einführung in alle Funktionen.

Sind meine Daten geschützt?

Ja! Wir legen sehr hohen Wert auf den Schutz aller Patientendaten. Daher werden diese auf deutschen Servern doppelt gesichert. Auch mit der neuen Foto-Funktion werden Daten nicht permanent gespeichert. Das Foto wird nicht lokal auf deinem Gerät gespeichert, sondern direkt übertragen, 24 Stunden aufbewahrt und dann gelöscht.

Weitere Fragen? Wir beraten dich – kostenlos.

Gerne sind wir auch persönlich für dich da. Buche dir ganz einfach und unverbindlich einen Beratungstermin mit unseren thevea-Experten.
Wir zeigen dir gerne das Tool und beantworten direkt deine Fragen.

Abrechnung neu gedacht:
So einfach wie noch nie

thevea ist der neue Standard in der Abrechnung für Heilmittelerbringer. Profitiere von zahlreichen Vorteilen und sichere dir deinen kostenlosen Testzugang noch heute. 

Optimierte Abrechnung

Wie kann die Abrechnung einfacher für dich werden?  Mit thevea Starter entfällt für dich das Ausfüllen des Codierbelegs, das Bedrucken oder händische Beschriften der Verordnungen. Außerdem sparst du dir die Kosten eines zusätzlichen Abrechnungs-Services.

Volle Transparenz 

Mit welcher Abrechungssumme kannst du rechnen?  thevea Starter zeigt dir jetzt ganz einfach an, wie viel Geld du bei der nächsten Abrechnung erwarten kannst.

Maximale Absicherung

Kannst du die Verordnung abrechnen, ohne dass es zu Absetzungen kommt?  thevea Starter garantiert dir maximale Absicherung und prüft deine Verordnung auf korrekte Ausstellung und Abrechnungsfähigkeit.

thevea kostenlos testen?

>