Datenschutzerklärung


Herausgeber

thevea GmbH
Berthold-Beitz-Boulevard 514
45141 Essen

Tel.: 0201 32068-167
support@thevea.de


Grundsätzliches

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze der BRD, der Europäischen Union sofern Sie für die BRD gelten, des Telemedien- und des Telekommunikationsgesetzes (nachfolgend: „datenschutzrechtliche Vorgaben“).

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über unsere Website freiwillig zur Verfügung stellen, ausschließlich zum Aufbau der ersten Kontaktaufnahme mit Ihnen und zur Beantwortung konkreter Anfragen.

Wir haben unsere Mitarbeiter zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben schriftlich verpflichtet.

Bei allen datenschutzrechtlichen Fragen und Mitteilungen wenden Sie sich bitte an die thevea GmbH, Berthold-Beitz-Boulevard 514, 45141 Essen unter der E-Mail-Adresse support@thevea.de oder postalisch unter der oben genannten Adresse.


Einsatz von Cookies

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, um passende Produkte anzuzeigen oder zur Marktforschung verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Dies dient der Wahrung unserer im Rahmen einer Interessensabwägung überwiegenden berechtigten Interessen an einer optimierten Darstellung unseres Angebots gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Bzw. Art. 6 Abs. 1 S 1 lit. a DSGVO wenn es sich um Cookie handelt die über das technisch notwendige hinaus gehen.

Cookies sind kleine Textdateien, die automatisch auf Ihrem Endgerät gespeichert werden.

Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies).

Die Dauer der Speicherung können Sie der Übersicht in den Cookie-Einstellungen Ihres Webbrowsers entnehmen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Diese finden Sie für die jeweiligen Browser unter den folgenden Links:

Internet Explorer™: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Block-or-allow-cookies

Safari™: https://support.apple.com/kb/ph21411?locale=de_DE

Chrome™: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&hlrm=en&answer=95647

Firefox™ https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen

Opera™ : http://help.opera.com/Windows/10.20/de/cookies.html

Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Die Cookie-Einstellungen können Sie jederzeit über diesen Link anpassen:

Hotjar

Hotjar ist ein Analyse-Tool, welches es uns ermöglicht, dass Online-Verhalten eines Users auswerten zu können. Es gibt verschiedene Werkzeuge, die Hotjar dazu bietet. So können wir zum Beispiel Klicks, Scrolls und Mausbewegungen der User analysieren. Die gewonnenen Daten nutzen wir um die Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Das Geschieht auf Basis unseres berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f i. V. m. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.

Hotjar verwendet Cookies und Tracking-Codes, um folgende Daten zu erheben und lt. eigener Aussage in Irland zu verarbeiten:

  • IP-Adresse des Endgeräts (nur die ersten 3 Achtbitzeichen der IP-Adresse, um das Land bestimmen zu können)
  • den Endgerätetyp
  • die Größe des Endgerätebildschirms
  • den geografischen Standort
  • die verwendete Sprache auf der Webseite
  • die verweisende Domain
  • Datum und Zeit des Webseitenbesuchs

Weitere Informationen zu Hotjar (Hotjar Ltd., Level 2, St Julians Business Centre, 3, Elia Zammit Street, St Julians STJ 1000, Malta, Europe) finden Sie hier: Hotjar's commitment to GDPR


Google Analytics

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung des Onlineangebotes durch die Nutzer werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen in unserem Auftrag benutzen, um die Nutzung unseres Onlineangebotes durch die Nutzer auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten innerhalb dieses Onlineangebotes zusammenzustellen und um weitere mit der Nutzung dieses Onlineangebotes und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen uns gegenüber zu erbringen. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden.

Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein. Das bedeutet, die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Die Nutzer können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung ihrer Browser-Software verhindern; die Nutzer können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf ihre Nutzung des Onlineangebotes bezogenen Daten an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Weitere Informationen zur Datennutzung zu Werbezwecken durch Google, Einstellungs- und Widerspruchsmöglichkeiten erfahren Sie auf den Webseiten von Google: https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/partners/ („Datennutzung durch Google bei Ihrer Nutzung von Websites oder Apps unserer Partner“), http://www.google.com/policies/technologies/ads („Datennutzung zu Werbezwecken“), http://www.google.de/settings/ads („Informationen verwalten, die Google verwendet, um Ihnen Werbung einzublenden“) und http://www.google.com/ads/preferences/ („Bestimmen Sie, welche Werbung Google Ihnen zeigt“).


Google Tag Manager

Wir verwenden den Dienst “Google Tag Manager”. Der Tag Manager ist ein Tool zur Verwaltung von sog. Tags bzw. Stichworten, welche beim Tracking im Online Marketing eingesetzt werden können. Der Tag Manager selber verarbeitet dabei keine personenbezogenen Daten, da er rein der Verwaltung von anderen Diensten – bspw. Google Analytics, etc. – dient. Weitere Informationen zum Tag Manager finden Sie unter: https://www.google.com/intl/de/tagmanager/use-policy.html

 

Google Ads (früher Google AdWords) und Google Ads Conversion Tracking

Auf dieser Website kommt der Dienst “Google Ads” zum Einsatz. Betrieben wird der Dienst von Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland. Das Tool hat den Zweck des sog. “Conversion-Trackings”, dadurch können wir erkennen, was passiert ist nachdem Sie auf eine unserer Anzeigen geklickt haben. Dafür werden Cookies gesetzt, welche eine begrenzte Lebensdauer haben.

Mithilfe von Google Ads werden folgenden Daten erhoben und verarbeitet:

  • Cookie-ID
  • Besuchte Seiten
  • IP-Adresse
  • Dauer des Websitebesuchs
  • Nutzungsdaten der Website
  • Inhalten, an denen der User interessiert ist.
  • Geklickt Werbung
  • Webanfragen
  • Cookie-Informationen
  • Referrer-URL
  • Browser-Sprache
  • Browsertyp

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist Ihre Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1lit. a DSGVO. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Ads die genannten Daten erhebt bzw. verarbeitet, können Sie Ihre Einwilligung im Consent Manager verweigern oder diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die personenbezogenen Daten werden solange aufbewahrt, wie sie zur Erfüllung des Verarbeitungszwecks erforderlich sind. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Zweckerreichung nicht mehr erforderlich sind.

Die Daten können im Rahmen der Verarbeitung neben Google Ireland Limited an die folgenden Empfänger übermittelt werden:

– Google LLC.

– Alphabet Inc.

Im Rahmen der Verarbeitung durch Google Ads können auch Daten in die USA übermittelt werden. Die Sicherheit der Übermittlung bzw. Verarbeitung wird über sog. Standardvertragsklauseln abgesichert, welche gewährleisten sollen, dass die Verarbeitung der personenbezogenen Daten einem Sicherheitsniveau unterliegen, dass dem der DSGVO entspricht.

Sofern die Standardvertragsklauseln nicht ausreichen, um ein adäquates Sicherheitsniveau herzustellen, wird im Rahmen unseres Einwilligungsverwaltungssystems (Consent Management) BorLabs im Vorfeld eine Einwilligung gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO von Ihnen eingeholt.

Mehr Informationen zu Google Ads finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

Zur Zielgruppenbildung verwenden wir unter anderem den Kundenabgleich von Google Remarketing. Hierbei übergeben wir bestimmte Kundendaten (z.B. E-Mail-Adressen) aus unseren Kundenlisten an Google. Sind die betreffenden Kunden Google-Nutzer und in ihrem Google-Konto eingeloggt, werden ihnen passende Werbebotschaften innerhalb des Google-Netzwerks (z. B. bei YouTube, gmail oder in der Suchmaschine) angezeigt.

 

Einsatz des Facebook-Pixels

Wir verwenden auf unserer Website den sog. „Facebook-Pixel“ der Facebook Inc. („Facebook“).

Dadurch ist es möglich den Usern unserer Website im Rahmen des Besuchs bei „ Facebook“ interessenbezogene Werbeanzeigen („Facebook-Ads“) dargestellt werden. Durch die Integration des Facebook-Pixel baut Ihr Browser automatisch eine Verbindung mit den Servern von „Facebook“ auf. Auf den Umfang und die weitere Verwendung der Daten bei „Facebook“ haben wir keinen Einfluss und informieren Sie daher entsprechend unseres Kenntnisstands:

  • Durch die Einbindung des Facebook-Pixels erhält Facebook Information, dass Sie Teile unserer Webseite oder Anzeigen angeklickt oder entsprechende Webseiten unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sofern Sie bei einem Dienst von Facebook registriert sind, kann Facebook den Besuch Ihrem Account zuordnen. Selbst wenn Sie selbst nicht bei Facebook registriert sind oder sich nicht angemeldet haben, besteht die Möglichkeit, dass „Facebook“ Ihre IP-Adresse und weitere Identifizierungsmerkmale in Erfahrung bringt und speichert.
  • Die Verwendung des Facebook-Pixels dient dem Zweck, von uns geschaltete Facebook-Ads nur Facebook-Nutzern anzuzeigen, die evtl. ein Interesse an unserem Internetangebot gezeigt haben. Mit Hilfe des Facebook -Pixels versuchen wir demnach sicherstellen, dass unsere Facebook-Ads einem potentiellen Interesse unserer User entsprechen und nicht belästigend wirken. Ferner ist es uns möglich, mit Hilfe des Facebook-Pixels die Wirksamkeit von Facebook-Ads für statistische Zwecke nachvollziehen. Rechtsgrundlage für die Nutzung des Facebook-Pixels ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO in Verbindung mit Ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.

  • Sie können grundsätzlich über Ihre Browsereinstellungen verhindern, dass Cookies oder Trackingtools genutzt werden. Unser Internetauftritt ist dann evtl. nicht vollumfänglich nutzbar.

  • Weitere Informationen finden Sie unter: Facebook Inc., 1601 S California Ave, Palo Alto, California 94304, USA
    http://www.facebook.com/policy.php
    http://www.facebook.com/help/186325668085084
    http://www.facebook.com/about/privacy/your-info-on-other#applications
    http://www.facebook.com/about/privacy/your-info#everyoneinfo


Microsoft Advertising (früher Bing Ads)

Wir verwenden auf unserer Webseite Technologien von "Microsoft Advertising", einem Dienst der Microsoft Ireland Operations Limited, One Microsoft Place, South County Business Park, Leopardstown, Dublin 18 D18 P521 (nachfolgend bezeichnet als: "Microsoft").

Microsoft Advertising erhebt und speichert Daten, aus denen unter Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellt werden. Microsoft Advertising ermöglicht uns die Nachverfolgung von Nutzeraktivitäten auf unserer Webseite, soweit die Nutzer über Anzeigen von Microsoft Advertising auf unsere Webseite gelangt sind. Gelangen Sie über eine solche Anzeige auf unsere Webseite, wird auf Ihrem Endgerät ein Cookie gesetzt. Dies ermöglicht uns und Microsoft nachzuvollziehen, dass ein Nutzer auf eine Microsoft Advertising-Anzeige geklickt hat und durch diese auf unsere Webseite weitergeleitet wurde. Microsoft und wir können auch nachvollziehen, dass der Nutzer eine vorher bestimmte Zielseite, eine sog. Conversion Seite erreicht hat. Wir erfahren dabei nur die Gesamtzahl der Nutzer, die auf eine Bing Ads-Anzeige geklickt haben und dann zur Conversion Seite weitergeleitet wurden. 

Wir verwenden Microsoft Advertising zu Marketing- und Optimierungszwecken, auch um die Nutzung unserer Webseite analysieren und um einzelne Funktionen und Angebote sowie das Nutzungserlebnis fortlaufend verbessern zu können. Hierin liegt auch unser berechtigtes Interesse an der Verarbeitung der vorstehenden Daten durch den Drittanbieter. Rechtsgrundlage für diese Art der Datenverarbeitung ist Ihre Einwilligung, Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. 

Microsoft verarbeitet die Daten in unserem Auftrag auf der Grundlage eines Auftragsverarbeitungsvertrag [MR1] zwischen uns und Microsoft. Dieser stellt sicher, dass die Datenverarbeitung in unserem Auftrag in Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung unter Gewährleistung des Schutzes der Rechte der betroffenen Personen erfolgt.

Nähere Informationen zu den Analyse-Diensten von Microsoft Advertising finden Sie Unter https://help.ads.microsoft.com/.


LinkedIn 

Diese Website verwendet das LinkedIn Insight Tag, ein Analyse und Tracking Tool der LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Place, Dublin 2, Irland.

Das LinkedIn Insight-Tag ermöglicht das Sammeln von Daten zu den Besuchen auf dieser Webseite, einschließlich URL, Referrer-URL, IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften, Zeitstempel und Seitenansichten. Diese Daten werden verschlüsselt, innerhalb von sieben Tagen anonymisiert und die anonymisierten Daten werden innerhalb von 90 Tagen gelöscht. LinkedIn teilt keine personenbezogenen Daten mit dem Eigentümer dieser Webseite, sondern bietet nur zusammengefasste Berichte über die Webseiten-Zielgruppe und die Anzeigenleistung. LinkedIn bietet außerdem ein Retargeting für Webseitenbesucher, sodass der Eigentümer dieser Webseite mit Hilfe dieser Daten zielgerichtete Werbung außerhalb seiner Website anzeigen kann, ohne dass das Mitglied dabei identifiziert wird. Zweck der Datenerfassung ist es, Besuche unserer Webseite und Kampagnenergebnisse zu analysieren, um Ihnen interessante Informationen bereitzustellen. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 Buchstabe f) DSGVO.

Mehr Informationen zum Datenschutz auf LinkedIn finden Sie in der Datenschutzerklärung von LinkedIn https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.


Pinterest

Auf unserer Webseite nutzen wir zudem einen Pinterest Tag der Pinterest Europe Ltd., 2nd Floor, Palmerston House, Fenian Street, Dublin 2, Ireland ("Pinterest"). Bei einem Pinterest Tag handelt es sich um einen individuellen Codeschnipsel, der es uns ermöglicht, unsere Pinterest-Kampagnen kund*innenenorientiert einzusetzen, diese weiter und fortlaufend zu optimieren und um deren Konversion zu messen. Dadurch möchten wir gewährleisten, dass unsere Pinterest-Ads den Pinterest-Nutzer:innen entsprechend ihrer Interessen angezeigt und von diesen geklickt werden. Zudem können wir die darauf nachfolgenden Aktionen von Pinterest-Nutzer:innen nachvollziehen, was uns dabei hilft, die Konversion der jeweiligen Pinterest-Kampagne für statistische- und marktforschungsbezogene sowie Abrechnungszwecke zu messen.

Hierzu werden insbesondere die folgenden Informationen verarbeitet: Ihre IP-Adresse, Geräteinformationen (z.B. Typ, Marke), das von Ihnen verwendete Betriebssystem, die Uhrzeit des Aufrufs unseres Angebotes und die Reaktion auf die jeweilige Kampagne (z.B. Anklicken eines Buttons) übermittelt. Die so erfassten Daten sind für uns anonym und bieten uns keine Rückschlüsse auf Ihre Identität. Allerdings werden die Daten von Pinterest gespeichert und verarbeitet, sodass eine Verbindung zum jeweiligen Nutzer:innenprofil möglich ist und Pinterest die Daten für eigene Werbezwecke verwenden kann.

Wir verwenden das automatische Enhanced Match des Werbe- und Analyseplugins Pinterest. Mit dem Enhanced Match Feature können deine Daten, welche du in dem Formular auf unserer Website eingibst, verschlüsselt an Pinterest weitergegeben werden. Mit diesen Daten kann Pinterest mehr Besucher unserer Webseite und Conversions Nutzern auf Pinterest zuordnen. Es können dabei Cookies von Pinterest auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Es werden dadurch folgende personenbezogene Daten durch Pinterest verarbeitet:

  • IP-Adresse
  • Nutzerdaten des angemeldeten Benutzers
  • Geräteinformationen

Weitere Information zum Datenschutz bei Pinterest sind erhältlich unter https://policy.pinterest.com/de/privacy-policy.


Vimeo

Wir nutzen für die Einbindung von Videos den Anbieter Vimeo. Vimeo wird betrieben von Vimeo, LLC mit Hauptsitz in 555 West 18th Street, New York, New York 10011.

Auf einigen unserer Internetseiten verwenden wir Plugins des Anbieters Vimeo. Wenn Sie die mit einem solchen Plugin versehenen Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Vimeo-Servern hergestellt und dabei das Plugin dargestellt. Hierdurch wird an den Vimeo-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Vimeo eingeloggt, ordnet Vimeo diese Information Ihrem persönlichen Benutzerkonto zu. Bei Nutzung des Plugins wie z.B. Anklicken des Start-Buttons eines Videos wird diese Information ebenfalls Ihrem Benutzerkonto zugeordnet. Sie können diese Zuordnung verhindern, indem Sie sich vor der Nutzung unserer Internetseite aus ihrem Vimeo-Benutzerkonto abmelden und die entsprechenden Cookies von Vimeo löschen.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Hinweise zum Datenschutz durch Vimeo finden Sie unter https://vimeo.com/privacy.

Zapier

Diese Seite nutzt zur Integration unterschiedlicher Datenbanken das Tools Zapier, einen Dienst der Zapier Inc., 548 Market St #62411, San Francisco, California 94104, USA. Dabei können Kundendaten mit Ausnahme von Zahlungsdaten übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Zapier finden Sie unter https://zapier.com/privacy.


Flixcheck

Wir nutzen den Anbieter Flixcheck für den Versand und die Einholung der vertragsrelevanten Daten für den Abschluss einer Dienstleistungsvereinbarung mit der opta data Finance GmbH. Flixcheck wird betrieben von der Flixcheck GmbH mit Hauptsitz in Martin-Kremmer-Straße 12, 45327 Essen.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Hinweise zum Datenschutz durch Flixcheck finden Sie unter https://www.flixcheck.de/sicherheit-datenschutz/


Calendly

Diese Seite nutzt Calendly als Online-Terminplanungssoftware. Calendly ist eine Planungssoftware für die Organisation von Meetings und Terminen. 

Nähere Informationen zur Datenverarbeitung und Hinweise zum Datenschutz durch Calendly finden Sie unter https://help.calendly.com/hc/de/articles/360007295834-Datenspeicherung-und-Datenschutz#datenspeicherung-und-datenschutz-0-0


Typeform

Typeform ist ein flexibler und anpassbarer Online-Formularservice, welchen wir für die Erstellung und Verarbeitung von Umfragen nutzen. Das Unternehmen Typeform S.L. hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Unter https://www.typeform.com/help/a/security-privacy-standards-at-typeform-9350912237844/?_gl=1*1vng2af*_up*MQ..&gclid=CjwKCAiAk--dBhABEiwAchIwkbxHlxANsrFy4n2OZvzHvwUgpJfId3f2oc0jHUqJNXnjR2fRHigRoRoCJHoQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds finden Sie nähere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Typeform.


Demio

Für die Durchführung von Webinaren nutzen wir den Dienst des Anbieters Banzai International, Inc., mit Sitz in 101 Yesler Way, Suite 600, Seattle WA, 98104, bekannt als „Demio“

Die rechtliche Grundlage für die Datenverarbeitung durch „Demio“ ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO. Mit „Demio“ erbringen wir vertragliche Leistungen, die neben der Durchführung der Webinare auch die Nachbearbeitung der Teilnahmedaten umfassen, beispielsweise für die Erstellung von Teilnahmezertifikaten.

Wir haben mit „Demio“ einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung abgeschlossen, der auf den Standardvertragsklauseln basiert.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch „Demio“ finden Sie unter: https://www.demio.com/privacy-policy.

 

Versand unseres E-Mail-Newsletters via „Active Campaign“

Der Versand der Newsletter erfolgt mittels „Activecampaign„, einer Newsletterversandplattform des US-Anbieters ActiveCampaign, LLC, 150 N. Michigan Ave Suite 1230, Chicago, IL, US, USA.

Mit dem Newsletter informieren wir Sie über uns und unsere Angebote. Wenn Sie den Newsletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide Email-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Darüber hinaus fragen wir für die Personalisierung unseres Newsletters Ihren Vornamen ab, wobei diese Angabe freiwillig erfolgt. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten werden nur für den Versand der Newsletter verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung zum Newsletter speichern wir Ihre IP-Adresse und das Datum der Anmeldung. Diese Speicherung dient alleine dem Nachweis im Fall, dass ein Dritter eine Emailadresse missbraucht und sich ohne Wissen des Berechtigten für den Newsletterempfang anmeldet. Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Der Widerruf kann über einen Link in den Newslettern selbst, in Ihrem Profilbereich oder per Mitteilung an die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten erfolgen.


Hinweise zu Newsletter und Einwilligungen

Mit den nachfolgenden Hinweisen klären wir Sie über die Inhalte unseres Newsletters sowie das Anmelde-, Versand- und das statistische Auswertungsverfahren sowie Ihre Widerspruchsrechte auf. Indem Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie sich mit dem Empfang und den beschriebenen Verfahren einverstanden.


Inhalt des Newsletters

Wir versenden Newsletter, E-Mails und weitere elektronische Benachrichtigungen mit werblichen Informationen (nachfolgend „Newsletter“) nur mit der Einwilligung der Empfänger oder einer gesetzlichen Erlaubnis. Sofern im Rahmen einer Anmeldung zum Newsletter dessen Inhalte konkret umschrieben werden, sind sie für die Einwilligung der Nutzer maßgeblich. Im Übrigen enthalten unsere Newsletter Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen (hierzu können insbesondere Hinweise auf Blogbeiträge, Vorträge oder Workshops, unsere Leistungen oder Onlineauftritte gehören).


Double-Opt-In und Protokollierung

Die Anmeldung zu unserem Newsletter erfolgt in einem sog. Double-Opt-In-Verfahren. D.h. Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail, in der Sie um die Bestätigung Ihrer Anmeldung gebeten werden. Diese Bestätigung ist notwendig, damit sich niemand mit fremden E-Mailadressen anmelden kann. Die Anmeldungen zum Newsletter werden protokolliert, um den Anmeldeprozess entsprechend den rechtlichen Anforderungen nachweisen zu können. Hierzu gehört die Speicherung des Anmelde- und des Bestätigungszeitpunkts, als auch der IP-Adresse.


Anmeldedaten

Um sich für den Newsletter anzumelden, reicht es aus, wenn Sie Ihre E-Mailadresse angeben.


Statistische Erhebung und Analysen

Die Newsletter enthalten einen sog. „web-beacon“, d.h. eine pixelgroße Datei, die beim Öffnen des Newsletters von dem Server von ActiveCampaign abgerufen wird. Im Rahmen dieses Abrufs werden zunächst technische Informationen, wie Informationen zum Browser und Ihrem System, als auch Ihre IP-Adresse und Zeitpunkt des Abrufs erhoben. Diese Informationen werden zur technischen Verbesserung der Services anhand der technischen Daten oder der Zielgruppen und ihres Leseverhaltens anhand derer Abruforte (die mit Hilfe der IP-Adresse bestimmbar sind) oder der Zugriffszeiten.

Zu den statistischen Erhebungen gehört ebenfalls die Feststellung, ob die Newsletter geöffnet werden, wann sie geöffnet werden und welche Links geklickt werden. Diese Informationen können aus technischen Gründen zwar den einzelnen Newsletterempfängern zugeordnet werden. Es ist jedoch weder unser Bestreben, noch das von ActiveCampaign, einzelne Nutzer zu beobachten. Die Auswertungen dienen uns viel mehr dazu, die Lesegewohnheiten unserer Nutzer zu erkennen und unsere Inhalte auf sie anzupassen oder unterschiedliche Inhalte entsprechend den Interessen unserer Nutzer zu versenden.


Online-Aufruf und Datenmanagement

Es gibt Fälle, in denen wir die Newsletterempfänger auf die Webseiten von ActiveCampaign leiten. 

Z.B. enthalten unsere Newsletter einen Link, mit dem die Newsletterempfänger die Newsletter online abrufen können (z.B. bei Darstellungsproblemen im E-Mailprogramm). Ferner können Newsletterempfänger ihre Daten, wie z.B. die E-Mailadresse nachträglich korrigieren. Ebenso ist die Datenschutzerklärung von ActiveCampaign nur auf deren Seite abrufbar. In diesem Zusammenhang wiesen wir darauf hin, dass auf den Webseiten von ActiveCampaign Cookies eingesetzt und damit personenbezogene Daten durch ActiveCampaign, deren Partnern und eingesetzten Dienstleistern (z.B. Google Analytics) verarbeitet werden. Auf diese Datenerhebung haben wir keinen Einfluss. entnehmen. Wir weisen Sie zusätzlich auf die Widerspruchsmöglichkeiten in die Datenerhebung zu Werbezwecken auf den Webseiten https://www.aboutads.info/choices/ und https://www.youronlinechoices.com/ (für den Europäischen Raum) hin.


Kündigung/Widerruf

Sie können dem Empfang unseres Newsletters jederzeit kündigen, d.h. Ihre Einwilligungen widerrufen. Damit erlöschen gleichzeitig Ihre Einwilligungen in dessen Versand via ActiveCampaign und die statistischen Analysen. Ein getrennter Widerruf des Versandes via ActiveCampaign oder der statistischen Auswertung ist nicht möglich. Einen Link zur Kündigung des Newsletters finden Sie am Ende eines jeden Newsletters.


Datensicherheit

Um einen unbefugten Zugang oder eine unbefugte Offenlegung zu verhindern und um die Richtigkeit der Daten zu gewährleisten und die berechtigte Nutzung der Daten sicherzustellen, verwenden wir entsprechende technische und organisatorische Verfahren. Unsere Website ist z.B. nur über das https Protokoll (Hypertext Transfer Protocol Secure), welches eine verschlüsselte Kommunikation herstellt, erreichbar. Dennoch ist keine elektronische Kommunikation über das Internet vollkommen sicher. Das bedeutet, dass alle Daten und Informationen, die Sie freiwillig an uns übermitteln, von Dritten im Wege einer widerrechtlichen Datenbeschaffung erlangt werden könnten.

Für die Offenlegung von Informationen aufgrund von Fehlern und/oder unautorisierten Zugriffen bei der Datenübertragung durch Dritte können wir keine Verantwortung oder Haftung übernehmen.


Verweise und Links

Bei dem Aufrufen von Internetseiten, auf die im Rahmen dieser Website verwiesen wird (verlinkte Webseiten), kann erneut nach Angaben wie Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Browsereigenschaften etc. gefragt werden. Diese Datenschutzbestimmung regelt nicht das Erheben, die Weitergabe oder den Umgang personenbezogener Daten durch Dritte.

Dritte Diensteanbieter können abweichende und eigene Bestimmungen im Umgang mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten haben. Es wird daher angeraten, sich auf den Internetseiten Dritter vor Eingabe von personenbezogenen Daten über deren Praxis zur Handhabung von personenbezogenen Daten selbst zu informieren.

Unsere Webseite enthält auch Links zu Webseiten anderer Anbieter. Wir weisen darauf hin, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht und sich der Inhalt nicht zu eigen gemacht wird. Die gelinkten Seiten wurden von uns anfänglich geprüft und es waren keine rechtswidrigen Inhalte zum Zeitpunkt der Verlinkung erkennbar.


Upvoty

Auf mein.thevea.de nutzen wir die Software "Upvoty", die von Upvoty, Hurksestraat 19, 5652 AH, Eindhoven, Niederlande, zur Verfügung gestellt wird.

Upvoty ist ein Tool, das die einfache Erfassung und Verwaltung von Kundenfeedback und -vorschlägen ermöglicht.

Beim Aufruf von Upvoty synchronisieren wir die zur Bearbeitung des Feedbacks erforderlichen Daten, wie Benutzer-ID, Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse. Dies stellt sicher, dass jeder Nutzer nur einmal pro Beitrag abstimmen kann und wir bei Bedarf Rückfragen stellen können.

Alle erhobenen Daten unterliegen dieser Datenschutzerklärung und werden basierend auf unseren berechtigten Interessen und ihrer Einwilligung (ausschließlich zur Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen und der Qualität unserer Website) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet. Sie können den Empfang von Benachrichtigungen jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers oder mobilen Geräts ablehnen.

Zu diesem Zweck haben wir mit Upvoty einen Vertrag zur Datenverarbeitung abgeschlossen, der Upvoty verpflichtet, die Nutzerdaten gemäß unseren Anweisungen und den EU-Datenschutzstandards zu verarbeiten.

Weitere Informationen zur Datenschutzrichtlinie von Upvoty finden Sie unter: https://www.upvoty.com/gdpr/.


Userpilot

Unseren Usern und Kunden möchten wir den Einstieg in die Nutzung unseres Dienstes so einfach wie möglich gestalten. Zu diesem Zweck nutzen wir einen Dienst zur Benutzerführung unseres Auftragsverarbeiters Userpilot Inc., 2035 Sunset Lake Road, Newark, Delaware 19702, USA.

Durch die Benutzerführung werden Ihnen während der Nutzung unseres Dienstes, zum Beispiel durch Klicken auf bestimmte Buttons, an einigen Stellen zusätzliche Informationen und Hilfestellungen gegeben, damit Sie sich einfacher zurechtfinden können und verstehen, wie der Dienst bedient wird. Darüber hinaus erhalten Sie Hilfe bei der Benutzerführung damit Sie auf neue Funktionen innerhalb unseres Dienstes aufmerksam gemacht werden. Wir analysieren zudem, ob die Benutzerführung hilfreich war und ob eine Optimierung der Benutzerführung notwendig ist.

Dazu werden folgende Arten von Daten verarbeitet:

IP-Adresse, Gerätetyp (Mobilgerät oder PC), Betriebssystem, Browser-Version, Region bzw. Land, Ihr Registrierungsdatum für unseren Dienst, Anzahl der Logins, die Art Ihres Kundenkontos bei uns, aufgerufene Seiten innerhalb unseres Dienstes.

Die Verarbeitung dieser Daten findet grundsätzlich in der Europäischen Union statt. Zum Zwecke der Analyse und Fehlerbehebung kann es aber erforderlich werden, dass ein Zugriff auf diese Daten durch den Auftragsverarbeiter aus Jordanien, Palästina oder Israel erfolgt. Für Israel gibt es durch die Europäische Kommission ein Angemessenheitsbeschluss für den den Datenschutz, sodass Ihre Daten vergleichbar mit denen in EU geschützt sind. Im Falle von Jordanien und Palästina werden geeignete Garantien zur Sicherstellung des Datenschutzniveaus durch den Abschluss von EU-Standardvertragsklauseln erreicht. Der Einsatz von Userpilot dient der Vertragserfüllung des mit Ihnen bestehenden Vertragsverhältnisses gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DS-GVO. Rechtsgrundlage für die Analyse und Optimierung der Benutzerführung ist unser berechtigtes Interesse gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DS-GVO.


UXtweak

Um die Qualität und den Service unserer Software mein.thevea.de zu optimieren, verwenden wir nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung die Software UXtweak. Diese wird von der UXtweak Research Group, UXtweak j.s.a., Ilkovicova 2, 842 16 Bratislava, Slowakei, bereitgestellt. Mithilfe von UXtweak können wir das Nutzungsverhalten unserer Besucher besser verstehen. Dabei werden ausschließlich anonymisierte Daten verarbeitet.

Wir setzen UXtweak ein, um die Interaktionen der Nutzer mit unserer Website zu analysieren. Die an UXtweak übermittelten Daten sind anonymisiert, sodass keinerlei personenbezogene Informationen rückverfolgbar sind.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Der Widerruf hat keine Auswirkungen auf die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Verarbeitung.


Zendesk

Zur Bearbeitung von Kundenanfragen nutzen wir das Customer-Relationship-Management-Tool (CRM) "Zendesk". Dieser Service wird von Zendesk Inc., 1019 Market Street, San Francisco, CA 94103, USA, bereitgestellt. Für die Nutzung dieses Dienstes ist mindestens die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich. Der Dienst kann auch unter einem Pseudonym verwendet werden. Im Verlauf der Bearbeitung Ihrer Service-Anfragen kann es notwendig sein, dass zusätzliche Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse erhoben werden, um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Wenn Sie uns per E-Mail oder über ein Formular kontaktieren, verwenden wir die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer spezifischen Anfragen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und der Nachrichtenverlauf wird für Anschlussfragen und zukünftige Kontaktaufnahmen gespeichert. Wenn Sie unsere Website nur informatorisch nutzen und keinen Kontakt zu uns aufnehmen, findet keine Datenverarbeitung durch Zendesk statt. Die Nutzung von Zendesk ist somit optional.

Die Datenübermittlung erfolgt, um Ihre Anfragen schnell und effizient beantworten zu können. Dies stellt unser berechtigtes Interesse an der Verarbeitung der genannten Daten durch den Drittanbieter dar. Wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, basiert die Rechtsgrundlage auf Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Wenn die Nutzung von Zendesk zur Anbahnung oder Durchführung eines Vertrags mit uns dient, stellt Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO eine zusätzliche Rechtsgrundlage dar. Ansonsten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO die rechtliche Grundlage der Verarbeitung.

Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen und der Speicherung Ihrer Daten widersprechen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Website vollumfänglich genutzt werden können. Gespeicherte Daten werden, vorbehaltlich gesetzlicher Aufbewahrungspflichten, gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.

Weitere Informationen über die Datenschutzpraktiken von Zendesk finden Sie in deren Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen unter:

https://www.zendesk.de/company/customers-partners/privacy-policy/

https://www.zendesk.de/company/customers-partners/privacy-and-data-protection/

https://www.zendesk.de/company/customers-partners/terms-of-use/


Zendesk Chat 

Für die Bearbeitung von Kundenanfragen nutzen wir das Ticketsystem "Zendesk", das von Zendesk Inc., 989 Market Street #300, San Francisco, CA 94102, USA, bereitgestellt wird. Hierbei werden notwendige Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse über unsere Website erfasst, um Ihre Anfragen bearbeiten zu können. Wenn Sie uns per E-Mail oder über ein Formular kontaktieren, verwenden wir die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten nur zur Bearbeitung Ihrer spezifischen Anfragen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und der Nachrichtenverlauf wird für Anschlussfragen und zukünftige Kontaktaufnahmen gespeichert. Wenn Sie unsere Website nur informatorisch nutzen und keinen Kontakt zu uns aufnehmen, findet keine Datenverarbeitung durch Zendesk statt.

Die Übermittlung der Daten erfolgt, um Ihre Anfragen schnell und effizient beantworten zu können, was unser berechtigtes Interesse an der Verarbeitung darstellt. Die Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO.

Indem Sie uns kontaktieren, stimmen Sie der Übermittlung der genannten Daten an Zendesk zu. Um sicherzustellen, dass Zendesk die übermittelten Daten nur gemäß unseren Anweisungen und unter Einhaltung der geltenden Datenschutzvorschriften verarbeitet, haben wir mit Zendesk einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung abgeschlossen.

Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Zendesk finden Sie unter:

https://www.zendesk.de/company/customers-partners/privacy-policy/

https://www.zendesk.com/company/privacy

https://www.zendesk.de/company/customers-partners/terms-of-use/


Lizenzrechte

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Die auf unseren Internetseiten enthaltenen Werke und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Ohne schriftliche Genehmigung des jeweiligen Erstellers oder Autors dürfen die Werke bzw. Inhalte nicht vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet und verwertet werden. Wir weisen darauf hin, dass hinsichtlich der Inhalte auf unserer Internetseite, soweit sie nicht von uns erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten beachtet wurde. Inhalte von Dritten erhalten als solche eine Kennzeichnung von uns. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Hinweis erteilen würden, falls Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung gestoßen sind. Wenn wir von einer solchen Urheberrechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir den entsprechenden Inhalt unverzüglich entfernen.

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Transparenzgebot

Information an den Betroffenen nach Artikel 13 EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Aufgrund einer Forderung aus der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind wir, die thevea GmbH, Berthold-Beitz-Boulevard 514, 45141 Essen verpflichtet, Sie nach Artikel 13 der DSGVO ausführlich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf unserer Webseite (nachfolgend nur noch „Daten“ genannt) aufzuklären. 

Dieser Verpflichtung kommen wir zusammen mit unserem externen Datenschutzbeauftragten Joachim Kramer, Datenschutz Kramer & Kramer GmbH, Elsternweg 24, 42555 Velbert (info@datenschutz-kramer.de) gerne nach.

Nachfolgend erläutern wir, welche Daten wir von Ihnen zu welchen Zwecken verarbeiten und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.


Zwecke der Verarbeitung

Die Daten, die sie uns freiwillig über unsere Webseite zur Verfügung stellen, verwenden wir für folgende Zwecke:

  • nach Artikel 6 Abs. 1 a) der DSGVO auf der Basis des von Ihnen freiwillig ausgefüllten Kontaktformulars
    • zur Kontaktaufnahme mit Ihnen
    • zur Beantwortung konkreter Anfragen
  • nach Artikel 6 Abs. 1a) der DSGVO auf der Basis der von Ihnen freiwillig eingetragenen E-Mail-Adresse
    • zur Teilnahme an der Aktion "Kunden werben Kunden" bzw. thevea friends

ab Version „eVO-Check“:

  • nach Artikel 6 Abs. 1 b) zur vertraglichen Erfüllung (Nutzungsvereinbarung)
    • zur Prüfung, ob eine Verordnung den Anforderungen zur Abrechnung der ab 01.10.2020 gültigen Heilmittel-Richtlinie entspricht

zusätzlich ab Version „Starter“:

  • nach Artikel 6 Abs. 1 b) der DSGVO zur vertraglichen Erfüllung
  • nach Artikel 6 Abs. 1 f) der DSGVO zur Wahrung unserer berechtigten Interessen:
    • zur Zahlungsabwicklung nach Vertragsabschluss
  • nach Artikel 9 Abs. 2 h) und § 22 BDSG Abs. 1 Punkt 1. b) i. V. m. Art. 28 DSGVO zur Auftragsverarbeitung
    • Verarbeitung von Verordnungsdaten im Auftrag


Kategorien der verarbeiteten Daten

ab Nutzung des Kontaktformular auf der Webseite

  • Vor-/Nachname
  • E-Mail Adresse
  • Freier Nachrichtentext


ab Version „eVO-Check“

  • E-Mail-Adresse / Anmeldedaten
    • Log-In Protokoll
    • Validierungsprotokoll
    • Passwort
  • Ohne Personenbezug:
    • Heilmittelbereich
    • Ausstellungsdatum
    • Diagnosegruppe
    • Leitsymptomatik
    • Heilmittel
    • Behandlungseinheiten
  • zusätzlich ab Version „Starter“
    • Adressdaten
    • Kontaktdaten
    • Bankdaten
    • Daten von Betroffenen:
      • Name
      • Geburtsdatum
      • Versichertendaten (Sozialdaten)
      • Verordnungsdaten
      • Diagnosen bzw. verordnete Heilmittel

Kategorien von Empfängern

  • Unternehmen der opta data Gruppe (im Falle einer Einwilligung von Werbung) https://www.optadata-gruppe.de/kontakt
  • Hetzner Online GmbH, Industriestr. 25, 91710 Gunzenhausen (Webhosting des Frontend) im Rahmen einer AV Vereinbarung (ohne Datenspeicherung)
  • Zendesk Inc., 989 Market Street #300, San Francisco, CA 94102 im Fall der Nutzung der Chat-Funktion

Dauer der Verarbeitung

ab Version „eVO-Check“

  • Löscht der User sein Konto, werden alle Daten sofort gelöscht

ab Version „Starter“ (Testphase)

  • Löscht der User sein Konto, werden alle Daten sofort gelöscht
  • 6 Monate nach Beendigung Testphase, wenn kein Vertrag geschlossen wurde, werden die Patienten-, Leistungserbringer- und Verordnungsdaten gelöscht.

ab Version „Starter“ (Vertragsabschluss)

  • 6 Monate nach Kündigungsdatum werden die Patienten-, Leistungserbringer- und Verordnungsdaten gelöscht.

Wir benötigen Ihre Daten nur so lange, wie es zur Erfüllung des oben genannten Zwecks erforderlich ist. Geschäftliche Unterlagen und rechnungsbegründende Unterlagen werden entsprechend den Vorgaben des Handelsgesetzbuches und der Abgabenordnung 6 bzw. 10 Jahre lang aufbewahrt und danach gemäß DIN 66399 bzw. ISO IEC 21964 vernichtet.

Ihre Rechte als betroffene Person

Nach der DSGVO haben Sie das Recht auf:

  • Auskunft über die bei uns über Sie gespeicherten Daten
  • Berichtigung ihrer Daten, wenn diese nachweislich falsch sind
  • Löschung Ihrer Daten (wenn keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegenstehen)
  • Einschränkung der Verarbeitung (nur noch Speicherung möglich)
  • Widerspruch gegen die Verarbeitung
  • Datenübertragbarkeit
  • Widerruf einer evtl. gegebenen Einwilligung mit Wirkung auf die Zukunft
  • Beschwerde bei der Datenschutz-Aufsichtsbehörde. Die für uns zuständige Aufsichtsbehörde ist:
    Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
    Kavalleriestr. 2-4
    40213 Düsseldorf

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen bei der Wahrnehmung Ihrer Rechte geholfen zu haben.