Dein Beratungstermin:
Wobei dürfen wir dir helfen?
Ich bin kein Kunde bzw. noch in der Testphase
Beratungstermin bei unseren
Produkt-Experten
Ich bin bereits
thevea-Kunde
Supporttermin bei unserem Kundenservice
Beratung von Therapeuten für Therapeuten
1:1 statt 08/15 – deine Fragen beantworten gelernte Therapeut:innen, ehemalige Praxismanager:innen und erfahrene Heilmittel-Profis.

Physiotherapeutin & thevea-Expertin

Physiotherapeutin & Gesundheitsmanagerin

Physiotherapeut & thevea-Experte

Physiotherapeutin & thevea-Expertin

Physiotherapeut & thevea-Experte

Ehemalige Praxismanagerin

Abrechnungsprofi & thevea-Experte

Gesundheitskauffrau & thevea-Expertin

Abrechnungsprofi & thevea-Experte
Antworten auf häufige Fragen
Mit dem Videokonferenz-Tool haben wir die Möglichkeit, dir direkten Einblick in thevea zu gewähren. Wir zeigen dir, wie thevea funktioniert und wie thevea deine Abrechnung vereinfachen kann. Eine telefonische Beratung ist jedoch selbstverständlich auch weiterhin möglich.
Folge einfach unserem Einladungs-Link. Danach öffnet sich dein Browser und du kannst an der Konferenz teilnehmen.
Eine Vorbereitung ist nicht notwendig. Falls du konkrete Fragen hast, dann gehen wir gerne auf diese ein.