Dein Beratungstermin:
Wobei dürfen wir dir helfen?

Ich bin kein Kunde bzw. noch in der Testphase

Beratungstermin bei unseren
Produkt-Experten

       

Ich bin bereits
 thevea-Kunde

Supporttermin bei unserem Kundenservice

       

Beratung von Therapeuten für Therapeuten

1:1 statt 08/15 – deine Fragen beantworten gelernte Therapeut:innen, ehemalige Praxismanager:innen und erfahrene Heilmittel-Profis.

Sina Grimm

Physiotherapeutin & thevea-Expertin

Steffi Lake

Physiotherapeutin & Gesundheitsmanagerin

Timo Dahm

Physiotherapeut & thevea-Experte

Franzi Fabri

Physiotherapeutin & thevea-Expertin

Laurell Moten

Physiotherapeut & thevea-Experte

Pia Rogge

Ehemalige Praxismanagerin

Mario Kleinert

Abrechnungsprofi & thevea-Experte

Chantal Freitag

Gesundheitskauffrau & thevea-Expertin

Julian Stader

Abrechnungsprofi & thevea-Experte

Antworten auf häufige Fragen

Warum empfehlen wir eine Videokonferenz in unseren Beratungsterminen?

Mit dem Videokonferenz-Tool haben wir die Möglichkeit, dir direkten Einblick in thevea zu gewähren. Wir zeigen dir, wie thevea funktioniert und wie thevea deine Abrechnung vereinfachen kann. Eine telefonische Beratung ist jedoch selbstverständlich auch weiterhin möglich.

Was benötige ich hierfür?

Folge einfach unserem Einladungs-Link. Danach öffnet sich dein Browser und du kannst an der Konferenz teilnehmen.

Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten?

Eine Vorbereitung ist nicht notwendig. Falls du konkrete Fragen hast, dann gehen wir gerne auf diese ein.

>