Über uns

Wir haben uns zur Vision gesetzt durch Software die Arbeit von Heilmittelerbringern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken.

Wir sind als Spin-Off innerhalb der opta data Gruppe zwar ein Startup, aber genießen trotzdem die Vorteile und Sicherheit eines Konzerns. Das beste aus beiden Welten! 

Wir bieten hohe Freiheitsgrade. Unsere Entscheidungswege sind maximal kurz. Und durch die Verbindung zur opta data Gruppe haben wir einen starken Partner, mit dem wir gemeinsam wachsen können.

#NewWork #Agile #Startup

Für uns ist das kein Bullshit-Bingo, sondern gelebte Realität. Wir glauben daran, dass motivierte Mitarbeiter der Schlüssel für Erfolg sind. Du hast bis hierhin alles gelesen und Lust das einmal auszuprobieren? Dann bewirb dich gerne auf eine unserer offenen Stellen oder kontaktiere uns unter bewerbungen@thevea.de!

Was motiviert dich eigentlich jeden Tag zu arbeiten? Bei uns sind es zwei Dinge:

1. Unser Team, unsere Kollegen

2. Der tiefere Sinn unserer Arbeit. Mit unserem Produkt helfen wir Heilmittelerbringern dabei sich auf ihre eigentlich Tätigkeit zu konzentrieren und sind ein kleiner Teil des Gesundheitswesens.

Wir sind ein remote-first Unternehmen. Was heißt das eigentlich?

Ganz einfach. Der Arbeitsort ist nicht mehr entscheidend. Wenn du Lust hast mit uns thevea groß zu machen, ist es nicht wichtig, ob du in Hannover, Hamburg oder Essen oder sonst wo wohnst. Und "nach" Corona? Gilt das auch!

Und so sehen wir aus

Lauritz
- Geschäftsführer -

Julian
- Geschäftsführer -

Stephan
- CTO -

Melissa
- Office Management -

Flo
- Development -

Joschua
- Development -

Kevin
- Development -

Sylva
- Development -

Micha
- Development -

Thorsten
- Development -

Steve
- Development -

Sebastian
- Development -

Natali
- Customer Success -

Hier könnte dein Name stehen
Zu unseren Stellenanzeigen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>