Mit dem eVO-Check Verordnungen
in nur 10 Sekunden prüfen!

Mit dem kostenlosen eVO-Check findest du in nur 10 Sekunden heraus,
ob die neue Heilmittelverordnung korrekt vom Arzt ausgestellt wurde.

Die Partnerverbände von thevea

Gute Argumente für den eVO-Check

Mit dem thevea eVO-Check verliert die Heilmittel-Richtlinie ihren Schrecken. Sichere dir kostenlos die volle Unterstützung zur Verordnungsprüfung. Blitzschnell, smart, ohne Kosten.

Prüfung in nur 10 Sekunden

Das Prüfen einer neuen Heilmittelverordnung gemäß des neuen Formular 13 der neuen Heilmittel-Richtlinie dauert nur 10 Sekunden. Dabei werden keinerlei Verordnungsdaten gespeichert. Zur Registrierung benötigst du lediglich Name und E-Mail-Adresse.

eVO-Check
eVO-Check

Automatische Korrekturvorschläge

Anschließend zeigt der thevea eVO-Check dir mögliche Ausstellungsfehler und sogar Korrekturmöglichkeiten an. Damit kannst du dir sicher sein, dass die Verordnung korrekt ausgestellt wurde – oder weißt, was korrigiert werden muss – und erhältst so bei der Abrechnung die volle Summe.

eVO-Check
eVO-Check

Für immer kostenlos

Du darfst gespannt sein, was thevea in Zukunft alles bieten wird. Der eVO-Check wird dir aber in Zukunft immer kostenlos zur Verfügung stehen. So sicherst du dir eine schnelle, sichere, kostenlose und unkomplizierte Möglichkeit, deine Verordnungen zu prüfen. Änderungen im Heilmittelkatalog werden automatisch berücksichtigt.

eVO-Check
eVO-Check

Inklusive ICD-10 Code - Abfrage

Jetzt mit neuer Funktion zur Prüfung des langfristigen Heilmittelbedarfs und besonderen Verordnungsbedarfs. Sobald die eingegebenen/ verschriebenen Behandlungseinheiten die Höchstmenge je Verordnung der Diagnosegruppe überschreiten, wird über die zusätzliche ICD-10-Code-Abfrage geprüft, ob ein langfristiger Heilmittelbedarf oder langfristiger Heilmittelbedarf vorliegt. Video dazu ansehen?

eVO-Check
eVO-Check
ICD-10 Code Abfrage mit dem eVO-Check

Starke Argumente - einfache Lösung

Prüfung der neuen Heilmittelverordnung dauert nur 10 Sekunden.

Der eVO-Check ist kostenlos – für immer. Versprochen!

Automatische Korrektur-Vorschläge bei falsch ausgestellten Verordnungen.

Keine Installation, Schulung oder Einrichtung notwendig - kinderleicht!

Gut zu wissen ...

Wir speichern bei der Prüfung deiner Verordnungen keine Daten. Du kannst den eVo-Check auf jedem Endgerät nutzen. Auf deinem Smart-Phone, deinem Tablet und natürlich auch auf deinem PC oder MAC. 

 
 
 
 

#easy - so einfach funktioniert's...

Nur noch eine E-Mail und eine kurze Bestätigung, bevor du Problemen mit falsch ausgestellten Verordnungen für immer Lebewohl sagen kannst.

 
 
 
 
 

1. Registrieren

Klicke auf "Hier kostenlos registrieren" und trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.

 
 
 
 
 
 

2. Bestätigen

Du erhältst eine E-Mail von uns. Klicke einfach auf den Bestätigungs-Link.

 
 
 
 
 
 

3. Prüfen

Das war es schon. Ab sofort schützt der thevea eVO-Check dich vor Abrechnungsproblemen. 

Nur 10 Sekunden: 
Der Video-Beweis

Wie schnell eine Heilmittelverordnung geprüft ist und du genau weißt, dass du bei der Abrechnung dein Geld bekommst zeigen wir dir in diesem Video.

eVO-Check
eVO-Check

Stimmen aus der Branche zum eVO-Check

Spiros Karabelas

thevea.de hat uns unsere anfänglichen Sorgen in Hinblick auf die neue Heilmittelverordnung genommen – Dankeschön! Es kostet ein paar Sekunden - dann wissen wir direkt, ob die Verordnung korrekt ausgestellt wurde.

Spiros Karabelas

Physiosolution
aus Düsseldorf

Yvonne Petri

Wirklich prima Informationen habe ich wöchentlich mit dem thevea update-service erhalten. Damit bin ich gut für die neue Heilmittelverordnung in meiner Praxis gerüstet. Erst recht jetzt - mit dem eVO-Check von thevea.

Yvonne Petri

Ergotherapie Petri
aus sondernhausen

Gabriele Spoelgen

Der thevea Newsletter hilft mir dabei mit einem guten und sicheren Gefühl mit der neuen Heilmittel-Verordnung zu starten. Und jetzt freue ich mich auf den Einsatz des eVO-Checks!

Gabriele Spoelgen

Physiotherapie Michael Eichler
aus Bochum

Durch thevea habe ich eine große Zeitersparnis. Der eVO-Check ist mittlerweile richtig gut und die Scan App hat eine sehr hohe Erkennungsrate beim Erfassen der Verordnungen

Jörg Asseburg

LogopädiSCHE Praxis aus denzlingen

Jetzt neu:
ICD-10 Code abfragen

Wie leicht und intuitiv die Abfrage eines langfristigen Heilmittelbedarfs und besonderen Verordnungsbedarfs mit dem neuen thevea eVO-Check Update funktioniert, kannst du dir in diesem Video anschauen. 

eVO-Check
eVO-Check

Mehr zur Telematikinfrastruktur und zur Digitalisierung

Die Telematikinfrastruktur im Gesundheitswesen

Wir machen dich mit unserer neuen "Wissenswert"-Reihe fit für die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Erfahre mehr über die Telematikinfrastruktur im Heilmittelbereich.

Unser Tool für die Abrechnung

Du möchtest jetzt bereits TI ready sein & digital abrechnen? Mit thevea Starter wird deine Abrechnung so einfach wie noch nie - einfach VO fotografieren & Daten übermitteln.
Das Beste: Der eVO-Check ist reibungslos im Prozess integriert! Teste es gerne für 14 Tage kostenlos und völlig unverbindlich!

Einfach & schnell

Jetzt kostenlos nutzen!

Sichere dir jetzt die Möglichkeit, jede neue Heilmittelverordnung in nur 10 Sekunden zu checken. Mit unserem Tool (per Web oder als App) gewinnst du Sicherheit in der Abrechnung.

Der eVO-Check bleibt für immer kostenlos – das garantieren wir dir.

eVO-Check
eVO-Check
>