Perfekt für alle, die schnell, einfach und sicher abrechnen möchten.

Endlich ein einfaches Tool für meine Abrechnung!

Nur für kurze Zeit zum Vorteilspreis

Gutscheincode:

14 Tage kostenlos testen

Deine Testphase endet ganz automatisch ohne Verpflichtungen. Deine Bankdaten brauchst du nicht anzugeben!

2-Monate Geld-zurück-Garantie

Wenn du es dir in den ersten 2 Monaten anders überlegt, gibt’s dein Geld zurück - versprochen!

Support natürlich inklusive

Unser Team ist jederzeit da, um deine Fragen zu beantworten - sei es per Chat, E-Mail, Telefon oder Videokonferenz! Du entscheidest.

Das Programm wurde mir in einer 2 wöchigen Testphase angeboten und dadurch habe ich gemerkt, dass es viel schneller und einfacher funktioniert. Auch die Konditionen sind super sowie der Support bei Fragen.

Physiomedic

aus Witten

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist thevea Starter nutzbar?

thevea Starter ist für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen verfügbar.

Muss ich etwas installieren, um thevea nutzen zu können?

Nein, du benötigst lediglich einen handelsüblichen Internetbrowser.

Endet die Testphase automatisch?

Ja, du brauchst nichts weiter tun.

Sind meine Daten geschützt?

Ja! Wir legen sehr hohen Wert auf den Schutz aller Kundendaten. Alle in thevea abgelegten Daten werden ausschließlich verschlüsselt in zertifizierten Rechenzentren gespeichert. Werf gerne auch einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Gehe ich mit der kostenfreien thevea-Testphase Verpflichtungen ein?

Nein. Du kannst thevea völlig kostenfrei und unverbindlich testen. Dafür musst du nicht einmal Zahlungsinformationen hinterlassen. Kosten fallen nur an, falls du dich im Nachgang für thevea Starter entscheidest.

Entfällt mit Tarifabschluss für thevea Starter meine Abrechnungsgebühr bei meinem Abrechnungsdienstleister?

Solltest du dich für einen thevea Starter Tarif entschieden haben, gilt der Tarif zusätzlich zu deiner Abrechnungsgebühr bei deinem jeweiligen Abrechnungsdienstleister. Der Preis für thevea beinhaltet die Nutzung der Anwendung. Solltest du Zusatzprodukte bei deinem Abrechnungsdienstleister nutzen, informiere dich gerne bei unserem Support oder deinem jeweiligen Kundenservice des Abrechnungsdienstleisters, ob diese weiterhin notwendig sind.

Kann ich weiterhin über meinen Abrechnungsdienstleister abrechnen, wenn ich thevea Starter abonniert habe?

Ja, auf jeden Fall! Mit thevea optimierst du deinen Abrechnungsprozess und kannst in Kombination mit einem Abrechnungsdienstleister deiner Wahl einfach, sicher und schnell abrechnen.

Wird der Preis pro Abrechnung berechnet?

Nein. Der Preis gilt für die jährliche oder monatliche Nutzung von thevea Starter, unabhängig davon, wie oft du abrechnest.

Gibt es Rabatte für Existenzgründer, Einzelkämpfer oder kleine Praxen?

Ja! Wir unterstützen euch mit Sonderkonditionen. Bitte nutzt unser 👉 Beratungsgespräch-Angebot, damit wir euch sagen können, welche Sonderkonditionen wir euch anbieten können.

Lass dich kostenfrei beraten

Termin buchen

Wir zeigen dir thevea in einem persönlichen Video-Meeting und klären alle deine Fragen direkt im Gespräch.

Ruf uns an

Ruf uns gerne unter 0201 / 320 68 110 an und wir klären deine Fragen direkt am Telefon.

Schreib uns

Schick uns einfach eine E-Mail an beratung@thevea.de. Wir melden uns schnell zurück.

Helpcenter

Zu allen Funktionen findest du im Helpcenter ausführliche Beschreibungen und Videos.

Über 18.000 Therapeuten sind bereits dabei

Profitiere auch du von thevea. Jetzt einfach registrieren und völlig unverbindlich austesten.

>

Du hast noch Fragen?

Du möchtest mehr über thevea erfahren und dir unser Abrechnungs-Tool einmal in Ruhe zeigen und erklären lassen?

beratungstermin-thevea