Kostenlose Web-Seminare
Von Therapeuten für Therapeuten
60 Minuten
Kostenlos
Inkl. Aufzeichnung
❤ Die Patientenbeziehung verbessern
🤝 Mit Kostenträgern und Ärzten zusammenarbeiten
💻 Die Digitalisierung meistern
Abrechnung so einfach wie Fotografieren (gezeigt mit thevea Starter)
Regelmäßige Termine
🏦 Existenzgründung / Praxisgründung
Weitere Themen in Arbeit: Infoservice abonnieren und kein Webinar verpassen
Heilmittel-Profis beantworten deine Fragen
Pia Rogge
Praxismanagerin
Laura Wude
Podologin
Olav Gerlach
Physiotherapeut
Timo Dahm
Physiotherapeut
Chanti Freitag
Praxismanagerin
Pia Rogge
Praxismanagerin
Timo Dahm
Physiotherapeut
Chantal Freitag
Praxismanagerin
Laura Wude
Podologin
Olav Gerlach
Physiotherapeut
thevea GmbH
4.9
thevea GmbH
4.9
D. H.
1737093605
Die Beratung und Lösung meines Problems war super schnell und kompetent. Danke für den super Service.
Falk Pankow
1736706799
Gamechanger!!! Wir haben lange gesucht und nun mit Thevea das gefunden, was wir brauchen. Nach vielen, vielen Jahren der Abrechnung über einen der (nach eigenen Angaben) „größten Dienstleister“ in der Branche haben wir den Wechsel gewagt. Abrechnung war nur noch problembehaftet und eine angebotene Praxis-Software empfanden wir als sehr teuer und mit für uns als Logopäden nutzlosen Details (physiotherapielastig) versehen.Seit einigen Monaten ist alles anders. Thevea spart am Ende enorm Zeit, macht sogar richtig Spaß und vor allem! sinkt die Fehlequote in allen Bereichen. Es weht ein neuer Wind in unserer Praxis.Über Thevea gelangt unsere Abrechnung digital zu AS Bremen, die für uns mit den Krankenkassen den „Rest“ regelt. Es gibt seitdem keine Absetzungen mehr - alles läuft entspannt.Ja, es gibt manchmal noch kleine Details bei Thevea, die laufend verbessert werden.Wir sind glücklich über unsere Entscheidung. Mehr Praxis-Software brauchen wir nicht!
jim ro
1736599610
Vielen Dank an das Thevea-Team für Ihre gewohnte Unterstützung. Ich bin wirklich zufrieden mit den Systemfunktionen, es ist einfach zu bedienen und ich kann viele Fehler vermeiden. Es macht meine Arbeit einfach und professionell. Ich kann so viel Zeit sparen.Ich hoffe, dass wir in Zukunft das unterschriebene Rezept als gescanntes Dokument über Ihr System an Opt-data senden können, anstatt sie per Post zu schicken. Ich denke, das wäre eine großartige Entwicklung und es würde auch schneller gehen.Jimro Physiotherapie
1stAlex
1736530767
Nach fast 22 Jahren mit einer anderen Software haben wir uns die Umstellung in der Physio-Praxis meines Mannes nicht leicht gemacht, den Schritt wegen der anstehenden Digitalisierung aber trotzdem gewagt. Wir nutzen thevea nun seit etwa 3 Monaten und haben den Wechsel bis heute nicht bereut. Auch unsere therapeutischen Mitarbeiterinnen werden langsam warm mit digitaler Terminierung usw. und sind zunehmend begeistert. Der Support sucht seinesgleichen, alle Kontakte waren bislang ausnahmslos freundlich, unkompliziert und hilfreich. Ich persönlich finde es großartig dass das Programm noch wächst und man selbst mit seinen Vorschlägen dazu beitragen kann, dass es noch besser wird. Klare Empfehlung aus Überzeugung!
Marie Kaiser
1736443181
Ich finde den Service, den das Thevea-Team mit dem Live-Chat bietet außergewöhnlich gut. Sie stehen einem sofort zur Seite und versuchen im Handumdrehen Antworten und Lösungen bereitzustellen. Habe ich sehr selten so erlebt!
L B
1736084165
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.
Petra Stauß
1736080431
Vielleicht kannst du deine Bewertung von gestern dafür nutzen:"Sehr schnelle Antworten und immer versucht, eine Lösung anzubieten. Bin sehr zufrieden"Ich sage ganz herzlich "Danke" für die Unterstützung.
Rosario Tetamo
1735824086
In den seltenen Fällen, in denen ein Problem auftritt, herrscht sofort Panik. Aber zum Glück habe ich immer hilfsbereite Mitarbeiter gefunden, wie Franziska, die sich in das Problem vertiefen und es umgehend lösen. Vielen Dank an sie und das gesamte Team, die unsere Arbeit in der Praxis sicher und effizient machen.
Susanne
1734721210
ich nutze Thevea seit 1Monat, und komme jetzt schon sehr gut damit klar. Sehr schneller Support, freundlich, peppig, sehr zu empfehlen.
Daniel Wirachowski
1734539441
Klasse Leute, wenn es so bleibt dann bleibe ich für immer Kunde.Noch nie konnte ich so einfach Abrechnungen machen. Absolut GEIL!
Silja Neißkenwirth
1734533297
Ich bin einfach nur happy!Ich hatte das große Glück von Pia Rogge beraten zu werden.Ich hatte zwei Termine insgesamt einmal für die Beratung zu Thevea selber und ein zweites mal zur Abwicklung.Ich bin jedes mal mit großem Grinsen raus gegangen und alle meine Fragen konnten easy peasy beantwortet werden.So einen tollen Support hat man wirklich selten.
Susanne Steiner
1734239680
Ich habe mich für Thevea als neues Praxisprogram entschieden, da es alle wichtigen Funktionen für mich und meiner Praxis erfüllt. Es ist einfach und verständlich aufgebaut und vor allem arbeitserleichternd.Das wichtigste, man hat sofort einen Ansprechpartner bei Problemen ect. und es wird sofort reagiert,,,einfach perfekt in der heutigen Zeit.
Sigrid Kummer-Berghänel
1733322229
Mit thevea benötige ich nur noch ein Drittel der Zeit für meine Abrechnung. Bei Fragen und Problemen bekomme ich immer schnell eine Rückmeldung. Auch die Mitarbeiten kommen mit allen Tools gut zurecht und unterstützen mich somit sehr gut bei dem Bürokram.
Sebastian “Sebastian” König
1733307410
Die Software ist gut, allerdings hakt es am Support!!Aktuell gibt es permanente Probleme und Fehlermeldungen. Über den Live Chat kann man sein Anliegen nicht wirklich lösen! Die Mitarbeiter verstehen überhaupt nicht was man für ein Problem hat. Immer wieder kommen Standard Antworten!Auf einen Rückrufwunsch warte ich seit Tagen!Thevea ist aktuell nicht für Edge und Firefox zu gebrauchen, das war vor 2-3 Monaten wesentlich besser!Der Support versucht einen nötigen die Programme Chrome oder Safari zu nutzen!„Es wird einem halt nicht zugehört!“
Gabriela Grimm
1733058829
Thevea ist klasse, schnelle Rückmeldung bei auftauchenden Fragen, danke für eure Unterstützung
Philippe Diebold
1732879505
Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit der Performance des Programms. Inzwischen hat sich diese deutlich verbessert. Auch sind viele Anwendungen dazugekommen, so dass die Software immer besser wird. Mein Team und ich haben uns inzwischen gut eingearbeitet.
Jana R.
1732864458
"Schnell, kompetent, hilfreich und freundlich. Wir freuen uns auf unser nächstes Problem ;)"Team Podologie Reschke 👣
Ronald
1732445813
Ich bin mit Thevea sehr zufrieden. Mir wird immer rasch geantwortet und die Funktionen werden auf Wunsch der Kunden umgesetzt. Das Thevea gerade als junges Unternehmen nicht 100% perfekt ist, kann man verstehen und nachvollziehen. Die Leute geben sich aber so Mühe und sind immer freundlich und hilfsbereit zu mir und Fehler werden schnell ausgebessert. Ich kann es nur empfehlen und gebe volle 5 Sterne :)
Steffi Schmidt
1732303933
Super Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Abrechnung.Tolles System, hätte ich viel früher gebrauchen können
Marek Fink
1732259820
Wir als Ergotherapiepraxis arbeiten seit Mitte diesen Jahres mit dem Programm Thevea zusammen.Zu vor haben wir dies mit Theraplus ( 10 Jahre Lang ! ) getan. Wir sind mit 4 Standorten und über 30 Angestellten eine größere Praxis.Der Kalender und das System ist sehr Therapeuten lastig aufgebaut was ein + Punkt für diesen Aspekt ist.Jedoch nutzen die Therapeuten dieses nicht selbst da unser Kredo ist Therapie vor Orga! Unsere 4 Bürokräfte übernehmen dies größtenteils für unsere Therapeuten was das Thema Rezepte, Abrechnung & Co. angeht.Therapieberichte etc. übernehmen die Therapeuten natürlich selbst.Für die Abrechnung und unser Büro ist es leider bislang kein Gewinn. Viele Funktionen die vorher essentiell waren und notwendig für eine reibungslose Buchhaltung & Abrechnung wurde einfach nicht übernommen. In diesem Bereich zeigen sich große schwächen. Verschiedene NOTWENDIGE Tools wurden einfach nicht mit eingepflegt von Theraplus, mit der Begründung dies werde nachbearbeitet.?Dies ist für uns als Unternehmen völlig unverständlich da eine smarte Bedienerfreundlichkeit schön ist jedoch der Fokus auf die Wirtschaftlichkeit hierbei nicht zu kurz kommen sollte.Der Support ist stets bemüht Probleme zu lösen was jedoch oft daran scheitert das diese vom Entwickler / IT ERST ENTWICKELT werden müssen (?) und man somit mit seinem Problem alleine gelassen wird!Fazit: Man kann mit Thevea arbeiten und die Bedienbarkeit geht gut von der Hand. Der Support ist engagiert aber aufgrund von Entwicklungsverzögerungen limitiert in seinen Möglichkeiten. Die Option der Viko mit dem Support wo sich Zeit genommen wird im Face to Face Dialog finde ich hervorragend!Besser als sein Vorgänger Theraplus ist es leider nicht weshalb ich es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Gabriele Prömel
1731052625
Ich bin sehr zufrieden mit Thevea und vor allem auch ihren Mitarbeiter/innen , die immer zeitnah bei einem Problem helfen können.Das Programm ist auch für alte Hasen wie mich gut handelbar
Martina Tömö
1730938278
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
Lisa
1730707178
Vor meiner Selbständigkeit habe ich verschiedene Programme kennen gelernt. Ich habe die kostenlose webinare besucht und mit einem Mitarbeiter gesprochen und mich hat thevea nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis überzeugt. Ich möchte Thevea nicht mehr missen.Vielen Dank für diese Erleichterung in meinem Arbeitsalltag als Selbständige Logopädin
Ch Ze
1729780245
Hallo thevea Team, mehr Sterne kann ich nicht geben, leider. thevea ist das beste, was mir passieren konnte. 20 Jahre Podologie, machen mich nicht unfehlbar. Jetzt passt thevea auf mich auf, dass alles fluppt. Großes Verständnis und Geduld, haben mich an mein Ziel gebracht. Dafür, nochmal herzlichen Danke.
Julija Hen
1729775539
Bin super zufrieden mit Thevea!!!! Habe schon mit einigen Softwares gearbeitet, aber Thevea ist definitiv die beste!!! Es ist einfach gemacht, so dass man nicht ständig was suchen muss… und wenn was ist, Support antwortet Ruck zuck 👍👍👍 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären alles super!!! Bisher alles sehr schnell gelöst!!!
Alexandra
1729669521
Super schnelle Hilfestellung bekommen.Bestes Support Team überhaupt. 😊Man bekommt sofort Hilfe, wenn man ein Problem hat.Thevea ist ein super, leicht verständliches Therapieprogramm.
Katrin Zahradnik
1729246951
Die Umstellung von Theraplus zu thevea erfolgte bis jetzt sehr gut. Thevea bietet perfekte Erklärvideos an, ist schnell in der Kommunikation zwecks Problemlösungen finden und hift/berät bestens.Ich hatte mittlerweile mit verschiedenen Personen Kontakt und alle waren sehr freundlich, fachkompetent in der Beratung.Macht weiter so.
Ростик Гребнев
1728885998
Junges Unternehmen, lösungsorientiert mit vielen Updates und nützlichen Webinaren, Software ist auch sehr gut! Weiter so!
Orso Grigio
1728634586
Onlineseminar mit über 3.ooo Onlinenutzern - 1A abgelaufen - professionell - sehr gut vorbereitet und informativ - vielen Dank an Carlotta sowie dem ganzen Team die dies möglich machten.PS: es hat sich immer noch gelohnt, nach 35 Jahren den Abrechnungsanbieter zu wechsel 👌🏼
thevea GmbH
4.9
thevea GmbH
4.9
D. H.
1737093605
Die Beratung und Lösung meines Problems war super schnell und kompetent. Danke für den super Service.
Falk Pankow
1736706799
Gamechanger!!! Wir haben lange gesucht und nun mit Thevea das gefunden, was wir brauchen. Nach vielen, vielen Jahren der Abrechnung über einen der (nach eigenen Angaben) „größten Dienstleister“ in der Branche haben wir den Wechsel gewagt. Abrechnung war nur noch problembehaftet und eine angebotene Praxis-Software empfanden wir als sehr teuer und mit für uns als Logopäden nutzlosen Details (physiotherapielastig) versehen.Seit einigen Monaten ist alles anders. Thevea spart am Ende enorm Zeit, macht sogar richtig Spaß und vor allem! sinkt die Fehlequote in allen Bereichen. Es weht ein neuer Wind in unserer Praxis.Über Thevea gelangt unsere Abrechnung digital zu AS Bremen, die für uns mit den Krankenkassen den „Rest“ regelt. Es gibt seitdem keine Absetzungen mehr - alles läuft entspannt.Ja, es gibt manchmal noch kleine Details bei Thevea, die laufend verbessert werden.Wir sind glücklich über unsere Entscheidung. Mehr Praxis-Software brauchen wir nicht!
jim ro
1736599610
Vielen Dank an das Thevea-Team für Ihre gewohnte Unterstützung. Ich bin wirklich zufrieden mit den Systemfunktionen, es ist einfach zu bedienen und ich kann viele Fehler vermeiden. Es macht meine Arbeit einfach und professionell. Ich kann so viel Zeit sparen.Ich hoffe, dass wir in Zukunft das unterschriebene Rezept als gescanntes Dokument über Ihr System an Opt-data senden können, anstatt sie per Post zu schicken. Ich denke, das wäre eine großartige Entwicklung und es würde auch schneller gehen.Jimro Physiotherapie
1stAlex
1736530767
Nach fast 22 Jahren mit einer anderen Software haben wir uns die Umstellung in der Physio-Praxis meines Mannes nicht leicht gemacht, den Schritt wegen der anstehenden Digitalisierung aber trotzdem gewagt. Wir nutzen thevea nun seit etwa 3 Monaten und haben den Wechsel bis heute nicht bereut. Auch unsere therapeutischen Mitarbeiterinnen werden langsam warm mit digitaler Terminierung usw. und sind zunehmend begeistert. Der Support sucht seinesgleichen, alle Kontakte waren bislang ausnahmslos freundlich, unkompliziert und hilfreich. Ich persönlich finde es großartig dass das Programm noch wächst und man selbst mit seinen Vorschlägen dazu beitragen kann, dass es noch besser wird. Klare Empfehlung aus Überzeugung!
Marie Kaiser
1736443181
Ich finde den Service, den das Thevea-Team mit dem Live-Chat bietet außergewöhnlich gut. Sie stehen einem sofort zur Seite und versuchen im Handumdrehen Antworten und Lösungen bereitzustellen. Habe ich sehr selten so erlebt!
L B
1736084165
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.
Petra Stauß
1736080431
Vielleicht kannst du deine Bewertung von gestern dafür nutzen:"Sehr schnelle Antworten und immer versucht, eine Lösung anzubieten. Bin sehr zufrieden"Ich sage ganz herzlich "Danke" für die Unterstützung.
Rosario Tetamo
1735824086
In den seltenen Fällen, in denen ein Problem auftritt, herrscht sofort Panik. Aber zum Glück habe ich immer hilfsbereite Mitarbeiter gefunden, wie Franziska, die sich in das Problem vertiefen und es umgehend lösen. Vielen Dank an sie und das gesamte Team, die unsere Arbeit in der Praxis sicher und effizient machen.
Susanne
1734721210
ich nutze Thevea seit 1Monat, und komme jetzt schon sehr gut damit klar. Sehr schneller Support, freundlich, peppig, sehr zu empfehlen.
Daniel Wirachowski
1734539441
Klasse Leute, wenn es so bleibt dann bleibe ich für immer Kunde.Noch nie konnte ich so einfach Abrechnungen machen. Absolut GEIL!
Silja Neißkenwirth
1734533297
Ich bin einfach nur happy!Ich hatte das große Glück von Pia Rogge beraten zu werden.Ich hatte zwei Termine insgesamt einmal für die Beratung zu Thevea selber und ein zweites mal zur Abwicklung.Ich bin jedes mal mit großem Grinsen raus gegangen und alle meine Fragen konnten easy peasy beantwortet werden.So einen tollen Support hat man wirklich selten.
Susanne Steiner
1734239680
Ich habe mich für Thevea als neues Praxisprogram entschieden, da es alle wichtigen Funktionen für mich und meiner Praxis erfüllt. Es ist einfach und verständlich aufgebaut und vor allem arbeitserleichternd.Das wichtigste, man hat sofort einen Ansprechpartner bei Problemen ect. und es wird sofort reagiert,,,einfach perfekt in der heutigen Zeit.
Sigrid Kummer-Berghänel
1733322229
Mit thevea benötige ich nur noch ein Drittel der Zeit für meine Abrechnung. Bei Fragen und Problemen bekomme ich immer schnell eine Rückmeldung. Auch die Mitarbeiten kommen mit allen Tools gut zurecht und unterstützen mich somit sehr gut bei dem Bürokram.
Sebastian “Sebastian” König
1733307410
Die Software ist gut, allerdings hakt es am Support!!Aktuell gibt es permanente Probleme und Fehlermeldungen. Über den Live Chat kann man sein Anliegen nicht wirklich lösen! Die Mitarbeiter verstehen überhaupt nicht was man für ein Problem hat. Immer wieder kommen Standard Antworten!Auf einen Rückrufwunsch warte ich seit Tagen!Thevea ist aktuell nicht für Edge und Firefox zu gebrauchen, das war vor 2-3 Monaten wesentlich besser!Der Support versucht einen nötigen die Programme Chrome oder Safari zu nutzen!„Es wird einem halt nicht zugehört!“
Gabriela Grimm
1733058829
Thevea ist klasse, schnelle Rückmeldung bei auftauchenden Fragen, danke für eure Unterstützung
Philippe Diebold
1732879505
Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit der Performance des Programms. Inzwischen hat sich diese deutlich verbessert. Auch sind viele Anwendungen dazugekommen, so dass die Software immer besser wird. Mein Team und ich haben uns inzwischen gut eingearbeitet.
Jana R.
1732864458
"Schnell, kompetent, hilfreich und freundlich. Wir freuen uns auf unser nächstes Problem ;)"Team Podologie Reschke 👣
Ronald
1732445813
Ich bin mit Thevea sehr zufrieden. Mir wird immer rasch geantwortet und die Funktionen werden auf Wunsch der Kunden umgesetzt. Das Thevea gerade als junges Unternehmen nicht 100% perfekt ist, kann man verstehen und nachvollziehen. Die Leute geben sich aber so Mühe und sind immer freundlich und hilfsbereit zu mir und Fehler werden schnell ausgebessert. Ich kann es nur empfehlen und gebe volle 5 Sterne :)
Steffi Schmidt
1732303933
Super Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Abrechnung.Tolles System, hätte ich viel früher gebrauchen können
Marek Fink
1732259820
Wir als Ergotherapiepraxis arbeiten seit Mitte diesen Jahres mit dem Programm Thevea zusammen.Zu vor haben wir dies mit Theraplus ( 10 Jahre Lang ! ) getan. Wir sind mit 4 Standorten und über 30 Angestellten eine größere Praxis.Der Kalender und das System ist sehr Therapeuten lastig aufgebaut was ein + Punkt für diesen Aspekt ist.Jedoch nutzen die Therapeuten dieses nicht selbst da unser Kredo ist Therapie vor Orga! Unsere 4 Bürokräfte übernehmen dies größtenteils für unsere Therapeuten was das Thema Rezepte, Abrechnung & Co. angeht.Therapieberichte etc. übernehmen die Therapeuten natürlich selbst.Für die Abrechnung und unser Büro ist es leider bislang kein Gewinn. Viele Funktionen die vorher essentiell waren und notwendig für eine reibungslose Buchhaltung & Abrechnung wurde einfach nicht übernommen. In diesem Bereich zeigen sich große schwächen. Verschiedene NOTWENDIGE Tools wurden einfach nicht mit eingepflegt von Theraplus, mit der Begründung dies werde nachbearbeitet.?Dies ist für uns als Unternehmen völlig unverständlich da eine smarte Bedienerfreundlichkeit schön ist jedoch der Fokus auf die Wirtschaftlichkeit hierbei nicht zu kurz kommen sollte.Der Support ist stets bemüht Probleme zu lösen was jedoch oft daran scheitert das diese vom Entwickler / IT ERST ENTWICKELT werden müssen (?) und man somit mit seinem Problem alleine gelassen wird!Fazit: Man kann mit Thevea arbeiten und die Bedienbarkeit geht gut von der Hand. Der Support ist engagiert aber aufgrund von Entwicklungsverzögerungen limitiert in seinen Möglichkeiten. Die Option der Viko mit dem Support wo sich Zeit genommen wird im Face to Face Dialog finde ich hervorragend!Besser als sein Vorgänger Theraplus ist es leider nicht weshalb ich es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Gabriele Prömel
1731052625
Ich bin sehr zufrieden mit Thevea und vor allem auch ihren Mitarbeiter/innen , die immer zeitnah bei einem Problem helfen können.Das Programm ist auch für alte Hasen wie mich gut handelbar
Martina Tömö
1730938278
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
Lisa
1730707178
Vor meiner Selbständigkeit habe ich verschiedene Programme kennen gelernt. Ich habe die kostenlose webinare besucht und mit einem Mitarbeiter gesprochen und mich hat thevea nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis überzeugt. Ich möchte Thevea nicht mehr missen.Vielen Dank für diese Erleichterung in meinem Arbeitsalltag als Selbständige Logopädin
Ch Ze
1729780245
Hallo thevea Team, mehr Sterne kann ich nicht geben, leider. thevea ist das beste, was mir passieren konnte. 20 Jahre Podologie, machen mich nicht unfehlbar. Jetzt passt thevea auf mich auf, dass alles fluppt. Großes Verständnis und Geduld, haben mich an mein Ziel gebracht. Dafür, nochmal herzlichen Danke.
Julija Hen
1729775539
Bin super zufrieden mit Thevea!!!! Habe schon mit einigen Softwares gearbeitet, aber Thevea ist definitiv die beste!!! Es ist einfach gemacht, so dass man nicht ständig was suchen muss… und wenn was ist, Support antwortet Ruck zuck 👍👍👍 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären alles super!!! Bisher alles sehr schnell gelöst!!!
Alexandra
1729669521
Super schnelle Hilfestellung bekommen.Bestes Support Team überhaupt. 😊Man bekommt sofort Hilfe, wenn man ein Problem hat.Thevea ist ein super, leicht verständliches Therapieprogramm.
Katrin Zahradnik
1729246951
Die Umstellung von Theraplus zu thevea erfolgte bis jetzt sehr gut. Thevea bietet perfekte Erklärvideos an, ist schnell in der Kommunikation zwecks Problemlösungen finden und hift/berät bestens.Ich hatte mittlerweile mit verschiedenen Personen Kontakt und alle waren sehr freundlich, fachkompetent in der Beratung.Macht weiter so.
Ростик Гребнев
1728885998
Junges Unternehmen, lösungsorientiert mit vielen Updates und nützlichen Webinaren, Software ist auch sehr gut! Weiter so!
Orso Grigio
1728634586
Onlineseminar mit über 3.ooo Onlinenutzern - 1A abgelaufen - professionell - sehr gut vorbereitet und informativ - vielen Dank an Carlotta sowie dem ganzen Team die dies möglich machten.PS: es hat sich immer noch gelohnt, nach 35 Jahren den Abrechnungsanbieter zu wechsel 👌🏼
Für Interessenten
Physiotherapie
Ergotherapie