Dein Beratungstermin:
Wobei dürfen wir dir helfen?

Ich bin kein Kunde bzw. noch in der Testphase

Wunschtermin bei unseren Produkt-Experten

       

⌚ Die verfügbaren Uhrzeiten passen nicht? 
Wir finden eine Lösung. 

<div data-tf-live="01HZRRFM9Y44FX7HRTVG2KRP95"></div><script src="//embed.typeform.com/next/embed.js"></script>

Ich bin bereits
 thevea-Kunde

Wunschtermin bei unserem Kundenservice

       

⚠ Nur für Kunden
Wir freuen uns auf deine Fragen zu thevea und den Austausch mit dir

Beratung von Therapeuten für Therapeuten

1:1 statt 08/15 – deine Fragen beantworten gelernte Therapeut:innen, ehemalige Praxismanager:innen und erfahrene Heilmittel-Profis.

Tim Rogalla

Zelal Kilic

Timo Dahm

Sina Grimm

Steffi Lake

Julian Stader

Franzi Fabri

Laurell Moten

Pia Rogge

Mario Kleinert

Chantal Freitag

Antworten auf häufige Fragen

Warum empfehlen wir eine Videokonferenz in unseren Beratungsterminen?

Mit dem Videokonferenz-Tool haben wir die Möglichkeit, dir direkten Einblick in thevea zu gewähren. Wir zeigen dir, wie thevea funktioniert und wie thevea deine Abrechnung vereinfachen kann. Eine telefonische Beratung ist jedoch selbstverständlich auch weiterhin möglich.

Was benötige ich hierfür?

Folge einfach unserem Einladungs-Link. Danach öffnet sich dein Browser und du kannst an der Konferenz teilnehmen.

Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten?

Eine Vorbereitung ist nicht notwendig. Falls du konkrete Fragen hast, dann gehen wir gerne auf diese ein.

>