Dein Beratungstermin:
Wobei dürfen wir dir helfen?
Ich bin kein Kunde bzw.
noch in der Testphase
Beratungstermin bei unseren
Produkt-Experten
Ich bin bereits
thevea-Kunde
Supporttermin bei unserem Kundenservice
Beratung von Therapeuten für Therapeuten
1:1 statt 08/15 – deine Fragen beantworten gelernte Therapeut:innen, ehemalige Praxismanager:innen und erfahrene Heilmittel-Profis.

Studierte Physiotherapeutin

Physiotherapeutin & Gesundheitsmanagerin

Gelernter Physiotherapeut & Kaufmann

Gelernte Physiotherapeutin

Gelernter Physiotherapeut

Ehemalige Praxismanagerin

Abrechnungs- & Software-Experte

Digitalisierungsspezialist

Abrechnungs- & Software-Experte
Antworten auf häufige Fragen
Mit dem Videokonferenz-Tool haben wir die Möglichkeit, dir direkten Einblick in thevea zu gewähren. Wir zeigen dir, wie thevea funktioniert und wie thevea deine Abrechnung vereinfachen kann. Eine telefonische Beratung ist jedoch selbstverständlich auch weiterhin möglich.
Eine Installation von Zoom sowie eine Registrierung sind nicht notwendig. Folge einfach unserem Einladungs-Link und nutze Zoom direkt über deinen Browser. Alternativ kannst du die Zoom App auch kostenfrei auf deinem Computer installieren.
Eine Vorbereitung ist nicht notwendig. Falls du konkrete Fragen hast, dann gehen wir gerne auf diese ein.