Schluss mit Kopfzerbrechen & Absetzungen
Live: So geht Heilmittel-Abrechnung 2024
thevea GmbH
4.8
thevea GmbH
4.8
Daniela Stemmer
1725549735
Übersichtliche Praxissoftware und ein mega guter Kundensupport. Auch wenn man nur zu blöd war, eine mail zu lesen, so wie ich, wird einem sehr nett und effizient geholfen.
Alex Joisten
1726754772
Ihr seit wie immer schnell, freundlich und super kompetent! Vielen lieben DankIch sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.
Sven Drewinske
1726655389
Das Theavea Supportteam ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend.Die Beratung wird offen und transparent geführt und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die „falschen“ Fragen zu stellen.Großes Lob an der Stelle :-)Die Software ist jung, frisch und übersichtlich, bietet einen riesigen Umfang und alle Kosten werden sehr transparent gehalten. Keine bösen Überraschungen.Was noch nicht mit dem Programm möglich ist, wird meist wenige Wochen nach Anfrage auf Nachbesserung, hinzugefügt.
C L
1726488007
5Sterne von mir, weil es ein einfach zu verstehendes Pragramm ist, es Spaß macht, damit zu arbeiten und als Opta data Kunde kostengünstig ist. Zudem fühlt man sich nicht alleine gelassen, ganz im Gegenteil
big brother
1726479787
Benutze thevea seit einem Monat. Umstellung lief problemlos, da thevea sehr intuitiv und selbsterklärend zu bedienen ist. Beim Wechsel des Abrechnungsdienstleisters würde ich super unterstützt. Abrechnung mit thevea geht schnell und kinderleicht. Kann die Software überall von Handy, Tablet oder Laptop benutzen, was die Praxisorganisation extrem erleichtert.
L B
1726040169
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.Einiges ist noch nicht so ganz ausgereift. Aber man sieht dass sie sich sehr bemühen und das Programm ständig nach Wünschen der Therapeuten, angepasst wird.
A _ Geibel
1725880395
Unsere Physiotherapie Praxis ist mit thevea GmbH sehr zufrieden. Top!! Bei Fragen ist immer sofort ein Mitarbeiter für dich da. Wir können thevea herzlich empfehlen .
foxhound1901
1725729790
Ich bin seit kurzem bei Thevea und habe ein super Praxisprogramm. Dieses ist sehr gut zu bedienen und der Support des Unternehmens ist jederzeit erreichbar. Meine Fragen werden direkt beantwortet. Auch eine kürzlich stattgefundene Onlineberatung mit Face to Face war super nett und informativ. Auch da blieb keine Frage offen.Ich kann Thevea mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank von praxis900000 D. Sprünker
Ilka Görtemaker
1725079391
Wann immer ich Hilfe brauche oder Fragen habe, wird schnellstens geantwortet. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. 👍
Petra Wannicke
1725035005
Nettes junges kompetentes Team, bei Fragen bekommt man schnell Hilfe zur Praxissoftware online oder telefonisch. Weiter so.
Franziska-A
1724588688
Eine Software entsteht nicht über Nacht und es liegt in der Natur der Dinge das wenn man einen Bug raus programmiert ein neuer sich einschleicht. Auch ist die Denkweise des Programmierers und die Anwendung der Users nicht immer die gleiche. Umso wichtiger ist es mit einander zu kommunizieren und einander zuzuhören und das funktioniert bei Thevea sehr gut. Auf Fragen wird schnell geantwortet mit der Bemühung das Problem Zeit nah zu lösen . Und wenn die Lösung dann doch etwas länger dauert da Programmieren ja auch Zeit kostet und nicht alles auf ein mal geht kann man sicher sein die Lösung kommt.
Sandra Porst
1724573658
Mir wurde sehr schnell geholfen, Carlotta war unglaublich freundlich und es konnte alles sehr schnell geklärt werden. Und vor allem habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Fabian Weidner
1724315204
Absolute Empfehlung von meiner Seite! Wahnsinniger toller Support, der einem immer weiterhilft; unkomplizierte Praxissoftware, die stetig weiterentwickelt wird und alle erdenklichen Funktionen im Praxisalltag abdeckt. Noch dazu ein junges dynamisches Team, das sich um die ganzen internen Prozesse, Weiterentwicklungen, Webinare und Blogeinträge kümmern, die insgesamt sehr viel Mehrwert bieten. Macht weiter so und bleibt euch treu! Beste Grüße, Fabian
Genadi Pechev
1724229538
Sehr nett, kompetent und freundlich. Und meine Probleme wurden immer schnell gelöst .
Christine Heidger
1724223958
Klar und informativ! Konnte vA bei der Art und Weise der Argumentation einiges dazulernen. Danke!
Anja Jüttemann
1724222000
Vielen Dank für das sehr gute Webinar gestern. Ich habe auch als „Alter Hase“ noch gute Impulse bekommen. Ich bin gerne bald wieder dabei.
Easy
1724152666
Ich benutze Thevea als Therapiesoftware für meine Praxis. Finde den Support super - schnelle, freundliche und ausführliche Antworten auch in stresssituationen. Kulanz, Freundlichkeit und reibungsloser Ablauf wird groß geschrieben :)
Monika
1723984706
Sehr geehrtes Team,ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu dem Support geben, den ich erhalten habe. Ich hatte um Hilfe gebeten, und ich war beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Anfrage. Die Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mein Anliegen schnell geklärt.Ich würde den Support als sehr positiv bewerten und danke Ihnen für die prompte und effektive Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Monika
Ulrike Hillebrand
1723909574
Ich arbeite seit einem Jahr mit Thevea und bin einfach super zufrieden. Heilmittelverordnung scannen anlegen. Abrechnung alles perfekt.
Carmen Bastian-Koerfer
1723908265
Thevea ein junges Unternehmen das sehr bemüht ist seinen Kunden gerecht zu werden. Toller Support, schnelle Antwort und sehr freundliche Kommunikation.
Podologie Duisburg Rheinhausen G Demir
1723369276
Sehr einfach und übersichtlich mit ständigem aktualisieren des Programms. Bin sehr froh als Neugründerin Thevea gefunden zu haben.Als Neugründerin hat man genug Neues und Arbeit zu erledigen, da ist es schon sehr hilfreich und wichtig für mich gewesen, mit der Praxissoftware einen guten Start zu haben.Am meisten bin dich über die Funktion „Support“ sehr glücklich, weil ich wirklich immer und sehr schnell eine Lösung zu meinem Problem erhalte. Man wird nie alleine gelassen 😌 egal wie oft man die Funktion benutzt und nach Hilfe ruft!Hab Thevea schon empfohlen und werde es weiter tun👍🏻Danke an Thevea
Javier Sanchez
1723118387
Unkompliziert, mit vielen guten Tutorials.Support reagiert schnell (tatsächlich in max. 1,5 Stunden!). Feedback wird nach jeder Interaktion eingeholt. Weiter so!
Beate Hofmann
1723042121
Sehr freundlich und Hilfsbereit und vor allem sehr geduldig.100%tige Weiterempfehlung
Diana Taut
1722520676
Ich benutze thevea seit einem Jahr schon und bin mehr als zufrieden! Ich wollte es einfach nur gesagt haben
Denis Sauter
1722499511
Super freundliche Antwort die meine Frage genau beantwortet hat 👌Ich sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.Als Physio kann ich Thevea samt Team absolut empfehlen!
Alexander Merker
1722267669
Liebes Thevea Team,vielen Dank für eure Unterstützung.Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Lösung von meinem Anliegen.Kann ich nur weiter empfehlen.Herlichen Grüße
Emmi Rothner
1722189226
Ich arbeite im OsteMed Klinikum Bremervörde. Wir nutzen Thevea. Ich bin immer wieder aufs Neue vom Service beeindruckt. Das ist eine Heilmittelsoftware von Therapeuten für Therapeuten. Sie wächst und entwickelt sich mit Vorschlägen der User. Großes Kompliment
Katja Receveur
1721973538
Ich bin mit Thevea super zufrieden!!Es ist ein junges, kluges und kompetentes Team! Die App wird stetig zukunftsorientiert und professionell weiterentwickelt, wodurch die digitale Abrechnung und noch vieles mehr (z.B. Terminplanung, Berichte schreiben…) hervorragend möglich ist!
Michael C.
1721810323
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit thevea zusammen und finden das die Köpfe, die dahinter stecken ziemlich cool...unkompliziert...flott und authentisch sind ;.) mit thevea hat man den `Rundum Service` gebucht, nicht nur was die Software angeht Ihr seid..................Spitze :-))) LG Carmen
Birgit Scheuering
1721748432
Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!
Martina Tömö
1721664353
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
thevea GmbH
4.8
thevea GmbH
4.8
Daniela Stemmer
1725549735
Übersichtliche Praxissoftware und ein mega guter Kundensupport. Auch wenn man nur zu blöd war, eine mail zu lesen, so wie ich, wird einem sehr nett und effizient geholfen.
Alex Joisten
1726754772
Ihr seit wie immer schnell, freundlich und super kompetent! Vielen lieben DankIch sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.
Sven Drewinske
1726655389
Das Theavea Supportteam ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend.Die Beratung wird offen und transparent geführt und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die „falschen“ Fragen zu stellen.Großes Lob an der Stelle :-)Die Software ist jung, frisch und übersichtlich, bietet einen riesigen Umfang und alle Kosten werden sehr transparent gehalten. Keine bösen Überraschungen.Was noch nicht mit dem Programm möglich ist, wird meist wenige Wochen nach Anfrage auf Nachbesserung, hinzugefügt.
C L
1726488007
5Sterne von mir, weil es ein einfach zu verstehendes Pragramm ist, es Spaß macht, damit zu arbeiten und als Opta data Kunde kostengünstig ist. Zudem fühlt man sich nicht alleine gelassen, ganz im Gegenteil
big brother
1726479787
Benutze thevea seit einem Monat. Umstellung lief problemlos, da thevea sehr intuitiv und selbsterklärend zu bedienen ist. Beim Wechsel des Abrechnungsdienstleisters würde ich super unterstützt. Abrechnung mit thevea geht schnell und kinderleicht. Kann die Software überall von Handy, Tablet oder Laptop benutzen, was die Praxisorganisation extrem erleichtert.
L B
1726040169
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.Einiges ist noch nicht so ganz ausgereift. Aber man sieht dass sie sich sehr bemühen und das Programm ständig nach Wünschen der Therapeuten, angepasst wird.
A _ Geibel
1725880395
Unsere Physiotherapie Praxis ist mit thevea GmbH sehr zufrieden. Top!! Bei Fragen ist immer sofort ein Mitarbeiter für dich da. Wir können thevea herzlich empfehlen .
foxhound1901
1725729790
Ich bin seit kurzem bei Thevea und habe ein super Praxisprogramm. Dieses ist sehr gut zu bedienen und der Support des Unternehmens ist jederzeit erreichbar. Meine Fragen werden direkt beantwortet. Auch eine kürzlich stattgefundene Onlineberatung mit Face to Face war super nett und informativ. Auch da blieb keine Frage offen.Ich kann Thevea mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank von praxis900000 D. Sprünker
Ilka Görtemaker
1725079391
Wann immer ich Hilfe brauche oder Fragen habe, wird schnellstens geantwortet. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. 👍
Petra Wannicke
1725035005
Nettes junges kompetentes Team, bei Fragen bekommt man schnell Hilfe zur Praxissoftware online oder telefonisch. Weiter so.
Franziska-A
1724588688
Eine Software entsteht nicht über Nacht und es liegt in der Natur der Dinge das wenn man einen Bug raus programmiert ein neuer sich einschleicht. Auch ist die Denkweise des Programmierers und die Anwendung der Users nicht immer die gleiche. Umso wichtiger ist es mit einander zu kommunizieren und einander zuzuhören und das funktioniert bei Thevea sehr gut. Auf Fragen wird schnell geantwortet mit der Bemühung das Problem Zeit nah zu lösen . Und wenn die Lösung dann doch etwas länger dauert da Programmieren ja auch Zeit kostet und nicht alles auf ein mal geht kann man sicher sein die Lösung kommt.
Sandra Porst
1724573658
Mir wurde sehr schnell geholfen, Carlotta war unglaublich freundlich und es konnte alles sehr schnell geklärt werden. Und vor allem habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Fabian Weidner
1724315204
Absolute Empfehlung von meiner Seite! Wahnsinniger toller Support, der einem immer weiterhilft; unkomplizierte Praxissoftware, die stetig weiterentwickelt wird und alle erdenklichen Funktionen im Praxisalltag abdeckt. Noch dazu ein junges dynamisches Team, das sich um die ganzen internen Prozesse, Weiterentwicklungen, Webinare und Blogeinträge kümmern, die insgesamt sehr viel Mehrwert bieten. Macht weiter so und bleibt euch treu! Beste Grüße, Fabian
Genadi Pechev
1724229538
Sehr nett, kompetent und freundlich. Und meine Probleme wurden immer schnell gelöst .
Christine Heidger
1724223958
Klar und informativ! Konnte vA bei der Art und Weise der Argumentation einiges dazulernen. Danke!
Anja Jüttemann
1724222000
Vielen Dank für das sehr gute Webinar gestern. Ich habe auch als „Alter Hase“ noch gute Impulse bekommen. Ich bin gerne bald wieder dabei.
Easy
1724152666
Ich benutze Thevea als Therapiesoftware für meine Praxis. Finde den Support super - schnelle, freundliche und ausführliche Antworten auch in stresssituationen. Kulanz, Freundlichkeit und reibungsloser Ablauf wird groß geschrieben :)
Monika
1723984706
Sehr geehrtes Team,ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu dem Support geben, den ich erhalten habe. Ich hatte um Hilfe gebeten, und ich war beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Anfrage. Die Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mein Anliegen schnell geklärt.Ich würde den Support als sehr positiv bewerten und danke Ihnen für die prompte und effektive Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Monika
Ulrike Hillebrand
1723909574
Ich arbeite seit einem Jahr mit Thevea und bin einfach super zufrieden. Heilmittelverordnung scannen anlegen. Abrechnung alles perfekt.
Carmen Bastian-Koerfer
1723908265
Thevea ein junges Unternehmen das sehr bemüht ist seinen Kunden gerecht zu werden. Toller Support, schnelle Antwort und sehr freundliche Kommunikation.
Podologie Duisburg Rheinhausen G Demir
1723369276
Sehr einfach und übersichtlich mit ständigem aktualisieren des Programms. Bin sehr froh als Neugründerin Thevea gefunden zu haben.Als Neugründerin hat man genug Neues und Arbeit zu erledigen, da ist es schon sehr hilfreich und wichtig für mich gewesen, mit der Praxissoftware einen guten Start zu haben.Am meisten bin dich über die Funktion „Support“ sehr glücklich, weil ich wirklich immer und sehr schnell eine Lösung zu meinem Problem erhalte. Man wird nie alleine gelassen 😌 egal wie oft man die Funktion benutzt und nach Hilfe ruft!Hab Thevea schon empfohlen und werde es weiter tun👍🏻Danke an Thevea
Javier Sanchez
1723118387
Unkompliziert, mit vielen guten Tutorials.Support reagiert schnell (tatsächlich in max. 1,5 Stunden!). Feedback wird nach jeder Interaktion eingeholt. Weiter so!
Beate Hofmann
1723042121
Sehr freundlich und Hilfsbereit und vor allem sehr geduldig.100%tige Weiterempfehlung
Diana Taut
1722520676
Ich benutze thevea seit einem Jahr schon und bin mehr als zufrieden! Ich wollte es einfach nur gesagt haben
Denis Sauter
1722499511
Super freundliche Antwort die meine Frage genau beantwortet hat 👌Ich sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.Als Physio kann ich Thevea samt Team absolut empfehlen!
Alexander Merker
1722267669
Liebes Thevea Team,vielen Dank für eure Unterstützung.Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Lösung von meinem Anliegen.Kann ich nur weiter empfehlen.Herlichen Grüße
Emmi Rothner
1722189226
Ich arbeite im OsteMed Klinikum Bremervörde. Wir nutzen Thevea. Ich bin immer wieder aufs Neue vom Service beeindruckt. Das ist eine Heilmittelsoftware von Therapeuten für Therapeuten. Sie wächst und entwickelt sich mit Vorschlägen der User. Großes Kompliment
Katja Receveur
1721973538
Ich bin mit Thevea super zufrieden!!Es ist ein junges, kluges und kompetentes Team! Die App wird stetig zukunftsorientiert und professionell weiterentwickelt, wodurch die digitale Abrechnung und noch vieles mehr (z.B. Terminplanung, Berichte schreiben…) hervorragend möglich ist!
Michael C.
1721810323
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit thevea zusammen und finden das die Köpfe, die dahinter stecken ziemlich cool...unkompliziert...flott und authentisch sind ;.) mit thevea hat man den `Rundum Service` gebucht, nicht nur was die Software angeht Ihr seid..................Spitze :-))) LG Carmen
Birgit Scheuering
1721748432
Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!
Martina Tömö
1721664353
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
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Sina Grimm
Physiotherapeutin
Timo Dahm
Physiotherapeut
Chantal Freitag
Praxismanagerin
Sina Grimm
Physiotherapeutin
Timo Dahm
Physiotherapeut
Chantal Freitag
Praxismanagerin
thevea GmbH
4.8
thevea GmbH
4.8
Daniela Stemmer
1725549735
Übersichtliche Praxissoftware und ein mega guter Kundensupport. Auch wenn man nur zu blöd war, eine mail zu lesen, so wie ich, wird einem sehr nett und effizient geholfen.
Alex Joisten
1726754772
Ihr seit wie immer schnell, freundlich und super kompetent! Vielen lieben DankIch sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.
Sven Drewinske
1726655389
Das Theavea Supportteam ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend.Die Beratung wird offen und transparent geführt und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die „falschen“ Fragen zu stellen.Großes Lob an der Stelle :-)Die Software ist jung, frisch und übersichtlich, bietet einen riesigen Umfang und alle Kosten werden sehr transparent gehalten. Keine bösen Überraschungen.Was noch nicht mit dem Programm möglich ist, wird meist wenige Wochen nach Anfrage auf Nachbesserung, hinzugefügt.
C L
1726488007
5Sterne von mir, weil es ein einfach zu verstehendes Pragramm ist, es Spaß macht, damit zu arbeiten und als Opta data Kunde kostengünstig ist. Zudem fühlt man sich nicht alleine gelassen, ganz im Gegenteil
big brother
1726479787
Benutze thevea seit einem Monat. Umstellung lief problemlos, da thevea sehr intuitiv und selbsterklärend zu bedienen ist. Beim Wechsel des Abrechnungsdienstleisters würde ich super unterstützt. Abrechnung mit thevea geht schnell und kinderleicht. Kann die Software überall von Handy, Tablet oder Laptop benutzen, was die Praxisorganisation extrem erleichtert.
L B
1726040169
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.Einiges ist noch nicht so ganz ausgereift. Aber man sieht dass sie sich sehr bemühen und das Programm ständig nach Wünschen der Therapeuten, angepasst wird.
A _ Geibel
1725880395
Unsere Physiotherapie Praxis ist mit thevea GmbH sehr zufrieden. Top!! Bei Fragen ist immer sofort ein Mitarbeiter für dich da. Wir können thevea herzlich empfehlen .
foxhound1901
1725729790
Ich bin seit kurzem bei Thevea und habe ein super Praxisprogramm. Dieses ist sehr gut zu bedienen und der Support des Unternehmens ist jederzeit erreichbar. Meine Fragen werden direkt beantwortet. Auch eine kürzlich stattgefundene Onlineberatung mit Face to Face war super nett und informativ. Auch da blieb keine Frage offen.Ich kann Thevea mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank von praxis900000 D. Sprünker
Ilka Görtemaker
1725079391
Wann immer ich Hilfe brauche oder Fragen habe, wird schnellstens geantwortet. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. 👍
Petra Wannicke
1725035005
Nettes junges kompetentes Team, bei Fragen bekommt man schnell Hilfe zur Praxissoftware online oder telefonisch. Weiter so.
Franziska-A
1724588688
Eine Software entsteht nicht über Nacht und es liegt in der Natur der Dinge das wenn man einen Bug raus programmiert ein neuer sich einschleicht. Auch ist die Denkweise des Programmierers und die Anwendung der Users nicht immer die gleiche. Umso wichtiger ist es mit einander zu kommunizieren und einander zuzuhören und das funktioniert bei Thevea sehr gut. Auf Fragen wird schnell geantwortet mit der Bemühung das Problem Zeit nah zu lösen . Und wenn die Lösung dann doch etwas länger dauert da Programmieren ja auch Zeit kostet und nicht alles auf ein mal geht kann man sicher sein die Lösung kommt.
Sandra Porst
1724573658
Mir wurde sehr schnell geholfen, Carlotta war unglaublich freundlich und es konnte alles sehr schnell geklärt werden. Und vor allem habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Fabian Weidner
1724315204
Absolute Empfehlung von meiner Seite! Wahnsinniger toller Support, der einem immer weiterhilft; unkomplizierte Praxissoftware, die stetig weiterentwickelt wird und alle erdenklichen Funktionen im Praxisalltag abdeckt. Noch dazu ein junges dynamisches Team, das sich um die ganzen internen Prozesse, Weiterentwicklungen, Webinare und Blogeinträge kümmern, die insgesamt sehr viel Mehrwert bieten. Macht weiter so und bleibt euch treu! Beste Grüße, Fabian
Genadi Pechev
1724229538
Sehr nett, kompetent und freundlich. Und meine Probleme wurden immer schnell gelöst .
Christine Heidger
1724223958
Klar und informativ! Konnte vA bei der Art und Weise der Argumentation einiges dazulernen. Danke!
Anja Jüttemann
1724222000
Vielen Dank für das sehr gute Webinar gestern. Ich habe auch als „Alter Hase“ noch gute Impulse bekommen. Ich bin gerne bald wieder dabei.
Easy
1724152666
Ich benutze Thevea als Therapiesoftware für meine Praxis. Finde den Support super - schnelle, freundliche und ausführliche Antworten auch in stresssituationen. Kulanz, Freundlichkeit und reibungsloser Ablauf wird groß geschrieben :)
Monika
1723984706
Sehr geehrtes Team,ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu dem Support geben, den ich erhalten habe. Ich hatte um Hilfe gebeten, und ich war beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Anfrage. Die Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mein Anliegen schnell geklärt.Ich würde den Support als sehr positiv bewerten und danke Ihnen für die prompte und effektive Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Monika
Ulrike Hillebrand
1723909574
Ich arbeite seit einem Jahr mit Thevea und bin einfach super zufrieden. Heilmittelverordnung scannen anlegen. Abrechnung alles perfekt.
Carmen Bastian-Koerfer
1723908265
Thevea ein junges Unternehmen das sehr bemüht ist seinen Kunden gerecht zu werden. Toller Support, schnelle Antwort und sehr freundliche Kommunikation.
Podologie Duisburg Rheinhausen G Demir
1723369276
Sehr einfach und übersichtlich mit ständigem aktualisieren des Programms. Bin sehr froh als Neugründerin Thevea gefunden zu haben.Als Neugründerin hat man genug Neues und Arbeit zu erledigen, da ist es schon sehr hilfreich und wichtig für mich gewesen, mit der Praxissoftware einen guten Start zu haben.Am meisten bin dich über die Funktion „Support“ sehr glücklich, weil ich wirklich immer und sehr schnell eine Lösung zu meinem Problem erhalte. Man wird nie alleine gelassen 😌 egal wie oft man die Funktion benutzt und nach Hilfe ruft!Hab Thevea schon empfohlen und werde es weiter tun👍🏻Danke an Thevea
Javier Sanchez
1723118387
Unkompliziert, mit vielen guten Tutorials.Support reagiert schnell (tatsächlich in max. 1,5 Stunden!). Feedback wird nach jeder Interaktion eingeholt. Weiter so!
Beate Hofmann
1723042121
Sehr freundlich und Hilfsbereit und vor allem sehr geduldig.100%tige Weiterempfehlung
Diana Taut
1722520676
Ich benutze thevea seit einem Jahr schon und bin mehr als zufrieden! Ich wollte es einfach nur gesagt haben
Denis Sauter
1722499511
Super freundliche Antwort die meine Frage genau beantwortet hat 👌Ich sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.Als Physio kann ich Thevea samt Team absolut empfehlen!
Alexander Merker
1722267669
Liebes Thevea Team,vielen Dank für eure Unterstützung.Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Lösung von meinem Anliegen.Kann ich nur weiter empfehlen.Herlichen Grüße
Emmi Rothner
1722189226
Ich arbeite im OsteMed Klinikum Bremervörde. Wir nutzen Thevea. Ich bin immer wieder aufs Neue vom Service beeindruckt. Das ist eine Heilmittelsoftware von Therapeuten für Therapeuten. Sie wächst und entwickelt sich mit Vorschlägen der User. Großes Kompliment
Katja Receveur
1721973538
Ich bin mit Thevea super zufrieden!!Es ist ein junges, kluges und kompetentes Team! Die App wird stetig zukunftsorientiert und professionell weiterentwickelt, wodurch die digitale Abrechnung und noch vieles mehr (z.B. Terminplanung, Berichte schreiben…) hervorragend möglich ist!
Michael C.
1721810323
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit thevea zusammen und finden das die Köpfe, die dahinter stecken ziemlich cool...unkompliziert...flott und authentisch sind ;.) mit thevea hat man den `Rundum Service` gebucht, nicht nur was die Software angeht Ihr seid..................Spitze :-))) LG Carmen
Birgit Scheuering
1721748432
Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!
Martina Tömö
1721664353
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
thevea GmbH
4.8
thevea GmbH
4.8
Daniela Stemmer
1725549735
Übersichtliche Praxissoftware und ein mega guter Kundensupport. Auch wenn man nur zu blöd war, eine mail zu lesen, so wie ich, wird einem sehr nett und effizient geholfen.
Alex Joisten
1726754772
Ihr seit wie immer schnell, freundlich und super kompetent! Vielen lieben DankIch sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.
Sven Drewinske
1726655389
Das Theavea Supportteam ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend.Die Beratung wird offen und transparent geführt und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die „falschen“ Fragen zu stellen.Großes Lob an der Stelle :-)Die Software ist jung, frisch und übersichtlich, bietet einen riesigen Umfang und alle Kosten werden sehr transparent gehalten. Keine bösen Überraschungen.Was noch nicht mit dem Programm möglich ist, wird meist wenige Wochen nach Anfrage auf Nachbesserung, hinzugefügt.
C L
1726488007
5Sterne von mir, weil es ein einfach zu verstehendes Pragramm ist, es Spaß macht, damit zu arbeiten und als Opta data Kunde kostengünstig ist. Zudem fühlt man sich nicht alleine gelassen, ganz im Gegenteil
big brother
1726479787
Benutze thevea seit einem Monat. Umstellung lief problemlos, da thevea sehr intuitiv und selbsterklärend zu bedienen ist. Beim Wechsel des Abrechnungsdienstleisters würde ich super unterstützt. Abrechnung mit thevea geht schnell und kinderleicht. Kann die Software überall von Handy, Tablet oder Laptop benutzen, was die Praxisorganisation extrem erleichtert.
L B
1726040169
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Ist sehr leicht zu verstehen und wenn man doch Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen.Einiges ist noch nicht so ganz ausgereift. Aber man sieht dass sie sich sehr bemühen und das Programm ständig nach Wünschen der Therapeuten, angepasst wird.
A _ Geibel
1725880395
Unsere Physiotherapie Praxis ist mit thevea GmbH sehr zufrieden. Top!! Bei Fragen ist immer sofort ein Mitarbeiter für dich da. Wir können thevea herzlich empfehlen .
foxhound1901
1725729790
Ich bin seit kurzem bei Thevea und habe ein super Praxisprogramm. Dieses ist sehr gut zu bedienen und der Support des Unternehmens ist jederzeit erreichbar. Meine Fragen werden direkt beantwortet. Auch eine kürzlich stattgefundene Onlineberatung mit Face to Face war super nett und informativ. Auch da blieb keine Frage offen.Ich kann Thevea mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank von praxis900000 D. Sprünker
Ilka Görtemaker
1725079391
Wann immer ich Hilfe brauche oder Fragen habe, wird schnellstens geantwortet. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. 👍
Petra Wannicke
1725035005
Nettes junges kompetentes Team, bei Fragen bekommt man schnell Hilfe zur Praxissoftware online oder telefonisch. Weiter so.
Franziska-A
1724588688
Eine Software entsteht nicht über Nacht und es liegt in der Natur der Dinge das wenn man einen Bug raus programmiert ein neuer sich einschleicht. Auch ist die Denkweise des Programmierers und die Anwendung der Users nicht immer die gleiche. Umso wichtiger ist es mit einander zu kommunizieren und einander zuzuhören und das funktioniert bei Thevea sehr gut. Auf Fragen wird schnell geantwortet mit der Bemühung das Problem Zeit nah zu lösen . Und wenn die Lösung dann doch etwas länger dauert da Programmieren ja auch Zeit kostet und nicht alles auf ein mal geht kann man sicher sein die Lösung kommt.
Sandra Porst
1724573658
Mir wurde sehr schnell geholfen, Carlotta war unglaublich freundlich und es konnte alles sehr schnell geklärt werden. Und vor allem habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Fabian Weidner
1724315204
Absolute Empfehlung von meiner Seite! Wahnsinniger toller Support, der einem immer weiterhilft; unkomplizierte Praxissoftware, die stetig weiterentwickelt wird und alle erdenklichen Funktionen im Praxisalltag abdeckt. Noch dazu ein junges dynamisches Team, das sich um die ganzen internen Prozesse, Weiterentwicklungen, Webinare und Blogeinträge kümmern, die insgesamt sehr viel Mehrwert bieten. Macht weiter so und bleibt euch treu! Beste Grüße, Fabian
Genadi Pechev
1724229538
Sehr nett, kompetent und freundlich. Und meine Probleme wurden immer schnell gelöst .
Christine Heidger
1724223958
Klar und informativ! Konnte vA bei der Art und Weise der Argumentation einiges dazulernen. Danke!
Anja Jüttemann
1724222000
Vielen Dank für das sehr gute Webinar gestern. Ich habe auch als „Alter Hase“ noch gute Impulse bekommen. Ich bin gerne bald wieder dabei.
Easy
1724152666
Ich benutze Thevea als Therapiesoftware für meine Praxis. Finde den Support super - schnelle, freundliche und ausführliche Antworten auch in stresssituationen. Kulanz, Freundlichkeit und reibungsloser Ablauf wird groß geschrieben :)
Monika
1723984706
Sehr geehrtes Team,ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu dem Support geben, den ich erhalten habe. Ich hatte um Hilfe gebeten, und ich war beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Anfrage. Die Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mein Anliegen schnell geklärt.Ich würde den Support als sehr positiv bewerten und danke Ihnen für die prompte und effektive Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Monika
Ulrike Hillebrand
1723909574
Ich arbeite seit einem Jahr mit Thevea und bin einfach super zufrieden. Heilmittelverordnung scannen anlegen. Abrechnung alles perfekt.
Carmen Bastian-Koerfer
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Thevea ein junges Unternehmen das sehr bemüht ist seinen Kunden gerecht zu werden. Toller Support, schnelle Antwort und sehr freundliche Kommunikation.
Podologie Duisburg Rheinhausen G Demir
1723369276
Sehr einfach und übersichtlich mit ständigem aktualisieren des Programms. Bin sehr froh als Neugründerin Thevea gefunden zu haben.Als Neugründerin hat man genug Neues und Arbeit zu erledigen, da ist es schon sehr hilfreich und wichtig für mich gewesen, mit der Praxissoftware einen guten Start zu haben.Am meisten bin dich über die Funktion „Support“ sehr glücklich, weil ich wirklich immer und sehr schnell eine Lösung zu meinem Problem erhalte. Man wird nie alleine gelassen 😌 egal wie oft man die Funktion benutzt und nach Hilfe ruft!Hab Thevea schon empfohlen und werde es weiter tun👍🏻Danke an Thevea
Javier Sanchez
1723118387
Unkompliziert, mit vielen guten Tutorials.Support reagiert schnell (tatsächlich in max. 1,5 Stunden!). Feedback wird nach jeder Interaktion eingeholt. Weiter so!
Beate Hofmann
1723042121
Sehr freundlich und Hilfsbereit und vor allem sehr geduldig.100%tige Weiterempfehlung
Diana Taut
1722520676
Ich benutze thevea seit einem Jahr schon und bin mehr als zufrieden! Ich wollte es einfach nur gesagt haben
Denis Sauter
1722499511
Super freundliche Antwort die meine Frage genau beantwortet hat 👌Ich sage ganz herzlich Danke für deine Unterstützung.Als Physio kann ich Thevea samt Team absolut empfehlen!
Alexander Merker
1722267669
Liebes Thevea Team,vielen Dank für eure Unterstützung.Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Lösung von meinem Anliegen.Kann ich nur weiter empfehlen.Herlichen Grüße
Emmi Rothner
1722189226
Ich arbeite im OsteMed Klinikum Bremervörde. Wir nutzen Thevea. Ich bin immer wieder aufs Neue vom Service beeindruckt. Das ist eine Heilmittelsoftware von Therapeuten für Therapeuten. Sie wächst und entwickelt sich mit Vorschlägen der User. Großes Kompliment
Katja Receveur
1721973538
Ich bin mit Thevea super zufrieden!!Es ist ein junges, kluges und kompetentes Team! Die App wird stetig zukunftsorientiert und professionell weiterentwickelt, wodurch die digitale Abrechnung und noch vieles mehr (z.B. Terminplanung, Berichte schreiben…) hervorragend möglich ist!
Michael C.
1721810323
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit thevea zusammen und finden das die Köpfe, die dahinter stecken ziemlich cool...unkompliziert...flott und authentisch sind ;.) mit thevea hat man den `Rundum Service` gebucht, nicht nur was die Software angeht Ihr seid..................Spitze :-))) LG Carmen
Birgit Scheuering
1721748432
Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!
Martina Tömö
1721664353
Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen Dank
Die Abrechnung ist meine größte Herausforderung ...
sagen 36 % der Heilmittelerbringer
Für die Abrechnung benötige ich jetzt ein Drittel der Zeit ...
sagt Cornelia Gottlieb, Logopädin aus Würzburg
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