10 Prozent Preisvorteil: Die Praxissoftware für BED-Mitglieder 

Der Bundesverband für Ergotherapeut:innen (BED) unterstützt seine Mitglieder bei der Digitalisierung: Für die Praxis- und Abrechnungssoftware thevea hat der BED Sonderkonditionen ausgehandelt. → zu den Webinaren

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10 Prozent Preisvorteil: Die Praxissoftware für BED-Mitglieder 

Der Bundesverband für Ergotherapeut:innen (BED) unterstützt seine Mitglieder bei der Digitalisierung: Für die Praxis- und Abrechnungssoftware thevea hat der BED Sonderkonditionen ausgehandelt.

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Live-Webinar: Digitale Praxisverwaltung für BED-Mitglieder

Exklusiv für Ergotherapeut:innen : 60-Minuten-Webinar

  • Terminierung: Wie du deine Praxis jederzeit ohne Termin-Tetris auslastest
  • Digitale Patientenakte: Wie du Dokumentation und den Therapiebericht von überall im Griff hast
  • Abrechnung: Wie du Ergotherapie-Verordnungen mit deinem Smartphone prüfst und digital abrechnest

Die Sonderkonditionen für BED-Mitglieder

Inklusive zwei Monaten Geld-zurück-Garantie

BED10

Dein Vorteilscode

Praxissoftware | thevea Pro

Abrechnungstool | thevea Starter

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Alle Funktionen deiner Ergotherapie-Software

Bereit für E-Verordnungen & TI

Screenshots der Praxissoftware und Abrechungssoftware thevea auf einem Desktop-Monitor, einem Laptop, einem Tablet und einem Smartphone

GKV-Abrechnung

  • Scan App
  • Automatische Rezeptprüfung
  • Immer aktuelle Preise hinterlegt
  • Digitale Abrechnung & TI ready

Terminplanung

  • Einzel- & Serientermine, Warteliste
  • Nur passende Termin-Vorschläge
  • Zeitraster integriert & einstellbar
  • Terminerinnerung für Patient:innen

Patientenverwaltung

  • Alle Patientendaten gebündelt
  • Termine, Verordnungen, Rechnungen
  • Zuzahlungsbefreiungen
  • Individuelle Notizen hinterlegbar

Rechnungen & Berichte

  • Zuzahlungs- & Ausfallrechnungen
  • Privat- & Stornorechnungen
  • Kartenzahlung über SumUp
  • Therapieberichte per Drag & Drop

Dokumentation

  • Schnell & mobil aus Terminen erstellbar
  • Fotos und Dokumente hochladen
  • Rezepte und Therapeuten zuordnen
  • Inkl. Änderungsprotokoll

Verwaltung & Statistik

  • Mitarbeiter:innen anlegen
  • Arbeitszeiten & Abwesenheiten
  • Umsatzstatistik
  • Benutzerrollen und -rechte

Deine Wunschfunktion

  • Die User entscheiden, was wir entwickeln
  • Öffentliche Abstimmungsmöglichkeit
  • Roadmap mit Kommentaroption
  • Optimierungen alle zwei Wochen
Öffentliche Roadmap in thevea

thevea unterstützt dich, egal wie du abrechnest

Ob als Kund:in eines Abrechnungszentrums oder Selbstabrechner: thevea unterstützt dich bei der Abrechnung. Digital angebunden sind 3 Abrechnungszentren: opta data, Severins und AS AG. Wenn du bei keinem dieser Anbieter bist, empfehlen wir unseren Abrechnungsservice. Komfortabel, digital, günstig.

thevea im Praxis-Check: Erfahrungen mit der Ergotherapie-Software

Hinter thevea steckt fast eine Familie: viele innovative Köpfen, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich ihnen vertrauen kann. Ich als Ergotherapeut habe durch thevea einen großen Gewinn.

Thorsten Kappe aus Wuppertal
Praxisinhaber von KAPPE – Praxis für Ergotherapie

Katja ReceveurKatja Receveur ★★★★★ Ich bin mit Thevea super zufrieden!!Es ist ein junges, kluges und kompetentes Team! Die App wird stetig zukunftsorientiert und professionell weiterentwickelt, wodurch die digitale Abrechnung und noch vieles mehr (z.B. Terminplanung, Berichte schreiben…) hervorragend möglich ist!Jens JanßenJens Janßen ★★★★★ Super Service, schnell, freundlich und kompetent2ndGCRG2ndGCRG ★★★★★ Schnelle, umfassende und kompetente Fragenbeantwortung!Birgit ScheueringBirgit Scheuering ★★★★★ Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!Martina TömöMartina Tömö ★★★★★ Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen DankCarmen MuchaCarmen Mucha ★★★★★ Einfach, praktisch, gut, Thevea :)D. SchmidtD. Schmidt ★★★★★ Wie immer sehr nett und freundlich😁👍Manuela DaxManuela Dax ★★★★★ Immer wieder schnelle Hilfe auf Probleme. Es wird schnell und unkompliziert geholfen. Bin froh mich für Thevea entschieden zu haben. Das einzige was mir fehlt, ist dass Kassenbuch mit Kassenbericht und Zählprotokoll. Das noch ein sehr wichtiger Punkt, der dringend benötigt wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen bei thevea. 👍Matthias FriedlMatthias Friedl ★★★★☆ Noch etwas im Aufbau, aber tatsächlich wöchentlich neue Features, verständliche Lehrvideos, sehr guter und schneller Support. Bin vor 4 Monaten mit 3 Praxen gewechselt und bereue es nicht. V.a. dass es webbasiert ist, macht die Nutzung mobil und bei mehreren Standorten sehr einfach. Ich nutze bis dato alles außer die Endabrechnung (bin schrittweise gewechselt), aber das folgt bald, da bei Thevea alles gut vorbereitet ist. VG Matthias Friedl - www.friedl-logopaedie.deSteffi GeffeSteffi Geffe ★★★★★ Alles Super.Ich sage ganz herzlichen Danke, für eure Unterstützung.Monika Danziger-GreweMonika Danziger-Grewe ★★★★★ Trotzdem ich nicht der Generation angehöre, habe ich mich, auch Dank der guten Einführung, schnell und unkompliziert in das Programm eingefunden und konnte sofort damit arbeiten. Auch ein Problem mit dem Namen einer BG wurde umgehend gelöst.Michaela ZimmermannMichaela Zimmermann ★★★★★ Thevea als Software....Klasse, 6 SterneSupport von Thevea ebenfalls klasseSchnell und gut verständlichKarin WolfKarin Wolf ★★★★★ Seit ca. 2 Jahren unterstützt mich thevea bei meiner Abrechnung. Ich bin sehr zufrieden, alle Fragen werden zeitnah beantwortet.Besonders hilfreich finde ich die Vorträge, die in unserem Arbeitsalltag große Bedeutung gewinnen. Danke.Andrea KleinschmidtAndrea Kleinschmidt ★★★★★ Ich empfand diese Webinar als unfassbar hilfreich. Viele Dinge die wir jetzt schon sehr gut umsetzen .Es hat nur noch mal gezeigt dass wir genauso weitermachen sollen . Kleinere Dinge die wir jetzt auch noch verbessern möchten wie zum Beispiel Die Preise transparent zu halten und einen Aushang in den Wartebereich hängen.....vielen lieben DankMarekeMareke ★★★★★ Das Webinar war unglaublich hilfreich!Einige Dinge werden einem wieder in das Bewusstsein gebracht, und der Rücken des Therapeuten wird gestärkt. Ich kann jedem empfehlen, sich auch über das Rechtliche zu informieren, was für uns und unsere Patienten wichtig ist.Vielen Dank für die Möglichkeit!!KayKay ★★★★★ Das Webinar zum Thema Ausfallrechnungen war sehr informativ. Ich habe viele gute Anregungen für meine Praxis bekommen. Dass im Anschluss an das Webinar nochmal die Folien und sogar Antworten auf die Fragen der Teilnehmer schriftlich zur Verfügung gestellt werden, ist top! Und angesichts der Fülle der Informationen auch notwendig ;)Vielen Dank!Wenn die Praxissoftware genauso gut funktioniert, sollte ich über einen Wechsel nachdenken...Fe BuFe Bu ★★★★★ Ich liebe Thevea, es ist alles stimmig. Thevea erleichert den Arbeitsalltag und gerade als Existenzgründer nimmt es einem zusätzlich die Angst vor der Abrechnung. Es kann alles so einfach sein. Ich bin glücklich und jeden Tag dankbar, dass ich mich für Thevea entschieden habe.Anja KammerAnja Kammer ★★★★★ Super Support, ich bin rundum zufrieden!Rosa SchwabRosa Schwab ★★★★★ Sehr schnelle unkomplizierte Hilfe, Dankeschönv.d.Osten-Sacken Dagmarv.d.Osten-Sacken Dagmar ★★★★☆ Mir wurde freundlich und schnell geholfen. Kontakt war sehr positiv.js_loader

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