10 Prozent Preisvorteil: Die Praxissoftware für VDB-Mitglieder 

Der VDB-Physiotherapieverband e.V. unterstützt seine Mitglieder bei der Digitalisierung: Für die Praxis- und Abrechnungssoftware thevea hat der VDB Sonderkonditionen ausgehandelt. 

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10 Prozent Preisvorteil: Die Praxissoftware für VDB-Mitglieder 

Der VDB-Physiotherapieverband e.V. unterstützt seine Mitglieder bei der Digitalisierung: Für die Praxis- und Abrechnungssoftware thevea hat der VDB Sonderkonditionen ausgehandelt.

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Die Sonderkonditionen für VDB-Mitglieder

Inklusive zwei Monaten Geld-zurück-Garantie

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Praxissoftware | thevea Pro

Abrechnungstool | thevea Starter

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Alle Funktionen deiner Physiotherapie-Software

Bereit für E-Verordnungen & TI

Screenshots der Praxissoftware und Abrechungssoftware thevea auf einem Desktop-Monitor, einem Laptop, einem Tablet und einem Smartphone

GKV-Abrechnung

  • Scan App
  • Automatische Rezeptprüfung
  • Immer aktuelle Preise hinterlegt
  • Digitale Abrechnung & TI ready

Terminplanung

  • Einzel- & Serientermine, Warteliste
  • Nur passende Termin-Vorschläge
  • Zeitraster integriert & einstellbar
  • Terminerinnerung für Patient:innen

Patientenverwaltung

  • Alle Patientendaten gebündelt
  • Termine, Verordnungen, Rechnungen
  • Zuzahlungsbefreiungen
  • Individuelle Notizen hinterlegbar

Rechnungen & Berichte

  • Zuzahlungs- & Ausfallrechnungen
  • Privat- & Stornorechnungen
  • Kartenzahlung über SumUp
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Dokumentation

  • Schnell & mobil aus Terminen erstellbar
  • Fotos und Dokumente hochladen
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Verwaltung & Statistik

  • Mitarbeiter:innen anlegen
  • Arbeitszeiten & Abwesenheiten
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  • Benutzerrollen und -rechte

Deine Wunschfunktion

  • Die User entscheiden, was wir entwickeln
  • Öffentliche Abstimmungsmöglichkeit
  • Roadmap mit Kommentaroption
  • Optimierungen alle zwei Wochen
Öffentliche Roadmap in thevea

thevea unterstützt dich, egal wie du abrechnest

Ob als Kund:in eines Abrechnungszentrums oder Selbstabrechner: thevea unterstützt dich bei der Abrechnung. Digital angebunden sind 3 Abrechnungszentren: opta data, Severins und AS AG. Wenn du bei keinem dieser Anbieter bist, empfehlen wir unseren Abrechnungsservice. Komfortabel, digital, günstig.

thevea im Praxis-Check: Erfahrungen mit der Physiotherapie-Software

Die Software ist wirklich kinderleicht. Nach maximal einer Stunde war das Programm allen erklärt. Wir als Physiotherapie empfehlen thevea allen, die gerade auf der Suche sind.

Marius Bätje, Norderney
Büroathlet bei Physiotherapie Bodenstab

Birgit ScheueringBirgit Scheuering ★★★★★ Bin sehr zufrieden, alles klappt gut und wenn es doch mal hakt, hilft der Support schnell!Martina TömöMartina Tömö ★★★★★ Mir gefällt Thevea und deren Support sehr gut! Schnelle und freundliche Konversation. Kompetente MitarbeiterInnen. Vielen DankCarmen MuchaCarmen Mucha ★★★★★ Einfach, praktisch, gut, Thevea :)D. SchmidtD. Schmidt ★★★★★ Wie immer sehr nett und freundlich😁👍Manuela DaxManuela Dax ★★★★★ Immer wieder schnelle Hilfe auf Probleme. Es wird schnell und unkompliziert geholfen. Bin froh mich für Thevea entschieden zu haben. Das einzige was mir fehlt, ist dass Kassenbuch mit Kassenbericht und Zählprotokoll. Das noch ein sehr wichtiger Punkt, der dringend benötigt wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen bei thevea. 👍Matthias FriedlMatthias Friedl ★★★★☆ Noch etwas im Aufbau, aber tatsächlich wöchentlich neue Features, verständliche Lehrvideos, sehr guter und schneller Support. Bin vor 4 Monaten mit 3 Praxen gewechselt und bereue es nicht. V.a. dass es webbasiert ist, macht die Nutzung mobil und bei mehreren Standorten sehr einfach. Ich nutze bis dato alles außer die Endabrechnung (bin schrittweise gewechselt), aber das folgt bald, da bei Thevea alles gut vorbereitet ist. VG Matthias Friedl - www.friedl-logopaedie.deSteffi GeffeSteffi Geffe ★★★★★ Alles Super.Ich sage ganz herzlichen Danke, für eure Unterstützung.Monika Danziger-GreweMonika Danziger-Grewe ★★★★★ Trotzdem ich nicht der Generation angehöre, habe ich mich, auch Dank der guten Einführung, schnell und unkompliziert in das Programm eingefunden und konnte sofort damit arbeiten. Auch ein Problem mit dem Namen einer BG wurde umgehend gelöst.Michaela ZimmermannMichaela Zimmermann ★★★★★ Thevea als Software....Klasse, 6 SterneSupport von Thevea ebenfalls klasseSchnell und gut verständlichKarin WolfKarin Wolf ★★★★★ Seit ca. 2 Jahren unterstützt mich thevea bei meiner Abrechnung. Ich bin sehr zufrieden, alle Fragen werden zeitnah beantwortet.Besonders hilfreich finde ich die Vorträge, die in unserem Arbeitsalltag große Bedeutung gewinnen. Danke.Andrea KleinschmidtAndrea Kleinschmidt ★★★★★ Ich empfand diese Webinar als unfassbar hilfreich. Viele Dinge die wir jetzt schon sehr gut umsetzen .Es hat nur noch mal gezeigt dass wir genauso weitermachen sollen . Kleinere Dinge die wir jetzt auch noch verbessern möchten wie zum Beispiel Die Preise transparent zu halten und einen Aushang in den Wartebereich hängen.....vielen lieben DankMarekeMareke ★★★★★ Das Webinar war unglaublich hilfreich!Einige Dinge werden einem wieder in das Bewusstsein gebracht, und der Rücken des Therapeuten wird gestärkt. Ich kann jedem empfehlen, sich auch über das Rechtliche zu informieren, was für uns und unsere Patienten wichtig ist.Vielen Dank für die Möglichkeit!!KayKay ★★★★★ Das Webinar zum Thema Ausfallrechnungen war sehr informativ. Ich habe viele gute Anregungen für meine Praxis bekommen. Dass im Anschluss an das Webinar nochmal die Folien und sogar Antworten auf die Fragen der Teilnehmer schriftlich zur Verfügung gestellt werden, ist top! Und angesichts der Fülle der Informationen auch notwendig ;)Vielen Dank!Wenn die Praxissoftware genauso gut funktioniert, sollte ich über einen Wechsel nachdenken...Fe BuFe Bu ★★★★★ Ich liebe Thevea, es ist alles stimmig. Thevea erleichert den Arbeitsalltag und gerade als Existenzgründer nimmt es einem zusätzlich die Angst vor der Abrechnung. Es kann alles so einfach sein. Ich bin glücklich und jeden Tag dankbar, dass ich mich für Thevea entschieden habe.Anja KammerAnja Kammer ★★★★★ Super Support, ich bin rundum zufrieden!Rosa SchwabRosa Schwab ★★★★★ Sehr schnelle unkomplizierte Hilfe, Dankeschönv.d.Osten-Sacken Dagmarv.d.Osten-Sacken Dagmar ★★★★☆ Mir wurde freundlich und schnell geholfen. Kontakt war sehr positiv.Carolin P.Carolin P. ★★★★★ Unkomplizierter, sehr schneller und freundlicher Kundenservice. Auch die Software ist echt klasse und sehr modern und intuitiv aufgebaut. Die User können sich neue Funktionen wünschen, die dann zeitnah umgesetzt werden. Das ist echt cool. Bin wirklich froh zu Thevea gewechselt zu haben !Sebastian OlesiakSebastian Olesiak ★★★★★ Schnelle Kontakt und nette Gespräch. Die Informationen waren hilfreich.Paul Michael PrzewodnikPaul Michael Przewodnik ★★★★★ Nutze es seit 6 Monaten, sehr schnelle, einfache und höfliche Hilfe. Vielen Dankjs_loader